Es gibt ein paar Neuigkeiten zu unserem geplanten Bond-Marathon:
Ich war übers Wochenende auf der Berghütte auf der ich nächstes Jahr den Bond-Marathon machen wollte. Außerdem habe ich jetzt genaue Infos zu den Kosten, Reservierung, u.s.w.
Also in der Hütte gibt es neun Betten und noch etwa Platz für weitere 5 Leute.( Couch u.s.w.)
Außerdem haben wir auch die Möglichkeit die Filme bei schönem Wetter im Freien anzuschauen (Verlängerungskabel und schon geht los). Die Hütte ist recht gut ausgestattet, und draußen gibt es einen Grill und Platz für ein Lagerfeuer. Ich kann die Hütte entweder übers Wochendende mieten (Kommen frühestens Freitag 12 Uhr Mittag;Gehen spätestens Sonntag 18 Uhr) oder von Montag 12 Uhr bis Freitag 12 Uhr.
Wir bräuchten die Hütte natürlich von Montag bis Freitag.(Haben wir ja schon besprochen).
Der neue Preis beträgt jetzt 3 Euro pro Person und Übernachtung. Weitere Kosten, was die Hütte angeht, GIBT ES NICHT !
Verpflegung sollten wir vor Ort besorgen; und auch das ist kein Problem.
Das größte Problem ist immer noch: Wann machen wir den Marathon ?
Ich muß bis spätestens Ende des Jahres den genauen Termin wissen. Ich würde sagen wir machen es nicht vor April da die Hütte bei Schnee etwas schwer zu erreichen ist und weil wir bei schönem Wetter auch draußen etwas machen können.
Also darum meine Bitte: Macht mal Vorschläge wann es Euch am besten passen würde. Ich würde sagen Ihr schreibt einfach bis Ende November Eure Vorschläge in diesen Beitrag und dann einigen wir uns auf den Termin an dem die Meisten Zeit haben. Für mich ist es kein Problem Urlaub zu bekommen, also ist mir der Termin völlig egal.
Es würde mich sehr freuen wenn die Leute die ich schon lange aus dem Forum kenne ( Gernot, Chris, Max u.s.w.) Zeit finden könnten um an dem Bond-Marathon teilzunehemen. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Es könnte nur ein Platzpoblem geben falls mehr als 14 Leute mitkommen wollen, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Falls es wirklich so kommen sollte dann müssen wir uns etwas größeres suchen.
Und anders herum: Sobald sich mehr als eine Person meldet bin ich dabei. Ich möchte es auf jeden Fall durchziehen.
Also: Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge ! Los gehts !

Ach, noch etwas: Ich plane auch noch ein weiteres Treffen, jedoch ohne Bondmarathon und nur von Freitag bis Sonntag. Aber wahrscheinlich erst im Herbst 2003.
Bis bald !