Neues zum Bond-Marathon !

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
KW
Agent

Hallo Leute !

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu unserem geplanten Bond-Marathon:

Ich war übers Wochenende auf der Berghütte auf der ich nächstes Jahr den Bond-Marathon machen wollte. Außerdem habe ich jetzt genaue Infos zu den Kosten, Reservierung, u.s.w.

Also in der Hütte gibt es neun Betten und noch etwa Platz für weitere 5 Leute.( Couch u.s.w.)
Außerdem haben wir auch die Möglichkeit die Filme bei schönem Wetter im Freien anzuschauen (Verlängerungskabel und schon geht los). Die Hütte ist recht gut ausgestattet, und draußen gibt es einen Grill und Platz für ein Lagerfeuer. Ich kann die Hütte entweder übers Wochendende mieten (Kommen frühestens Freitag 12 Uhr Mittag;Gehen spätestens Sonntag 18 Uhr) oder von Montag 12 Uhr bis Freitag 12 Uhr.
Wir bräuchten die Hütte natürlich von Montag bis Freitag.(Haben wir ja schon besprochen).
Der neue Preis beträgt jetzt 3 Euro pro Person und Übernachtung. Weitere Kosten, was die Hütte angeht, GIBT ES NICHT !
Verpflegung sollten wir vor Ort besorgen; und auch das ist kein Problem.

Das größte Problem ist immer noch: Wann machen wir den Marathon ?
Ich muß bis spätestens Ende des Jahres den genauen Termin wissen. Ich würde sagen wir machen es nicht vor April da die Hütte bei Schnee etwas schwer zu erreichen ist und weil wir bei schönem Wetter auch draußen etwas machen können.

Also darum meine Bitte: Macht mal Vorschläge wann es Euch am besten passen würde. Ich würde sagen Ihr schreibt einfach bis Ende November Eure Vorschläge in diesen Beitrag und dann einigen wir uns auf den Termin an dem die Meisten Zeit haben. Für mich ist es kein Problem Urlaub zu bekommen, also ist mir der Termin völlig egal.

Es würde mich sehr freuen wenn die Leute die ich schon lange aus dem Forum kenne ( Gernot, Chris, Max u.s.w.) Zeit finden könnten um an dem Bond-Marathon teilzunehemen. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Es könnte nur ein Platzpoblem geben falls mehr als 14 Leute mitkommen wollen, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Falls es wirklich so kommen sollte dann müssen wir uns etwas größeres suchen.
Und anders herum: Sobald sich mehr als eine Person meldet bin ich dabei. Ich möchte es auf jeden Fall durchziehen.

Also: Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge ! Los gehts !

:?: Natürlich könnt Ihr auch Fragen stellen falls es noch welche gibt :?:

Ach, noch etwas: Ich plane auch noch ein weiteres Treffen, jedoch ohne Bondmarathon und nur von Freitag bis Sonntag. Aber wahrscheinlich erst im Herbst 2003.

Bis bald !
"What the hell do they want to send me a woman for ? Do they think this is a bloody picnic ?"

Gruß

KW
Chris
Agent

Ich war zwar noch nie in den Bergen, denke mir aber, das es ab Juli da oben auch sehr heiß/schwül wird!
Deswegen würde mir Mai/Juni gut passen!
Urlaub zu kriegen sollte eigentlich kein Problem sein!
Zur verfügung stellen könnte ich: DVD Player, DVD´s (auch andere Kultfilme), ne Menge Rock CD´s und meine Kochkünste (ich arbeite bei der C-GRO, das ist ein Großverbraucher Laden wie die Metro, ich komme also günstig an Lebensmittel)!

BTW, ich denke wir sollten die Hütte nicht so vollstopfen!

MFG, Chris
KW
Agent

Hi Chris !

Sorry daß ich erst so spät antworte, aber ich habe im Moment sehr wenig Zeit :cry:
Ja, Mai/Juni ist wirklich die beste Zeit für eine Berghütte. Und das mit den Lebensmitteln hört sich gut an. Das mit dem DVD-Player auch, ich muß nämlich einen Fernseher mitschleppen und wäre echt froh wenn jemand anders die DVD´s und den Player mitnehmen könnte. (Habe nur einen Ford Focus, also nicht sehr viel Stauraum).

Was das Vollstopfen der Hütte angeht: Ich glaube eher daß wir Probleme kriegen daß überhaupt einer mitkommt. Am angenehmsten wäre es zu viert, da hätte nämlich jeder sein eigenes Zimmer. Aber wir werden schon sehen wieviele mitkommen wollen, ist ja noch ein bißchen hin.

Wie weit wohnst Du noch mal von Salzburg weg ?

Bis bald !
"What the hell do they want to send me a woman for ? Do they think this is a bloody picnic ?"

Gruß

KW
Chris
Agent

Naja, ich wohne auf höhe Frankfurt, also ca. 600 k´s entfernt, ich rechne das nochmal aus! Ich meld mich heut abend nochmal hier!
Chris
Agent

Nun, es sind genau 590 Kilometer, also eine Tankfüllung hin und zurück! Also, ich bin dabei! Können wir da oben auch jammen??? (ich meine, spielt einer von euch ein musikinstrument???)

MFG, Chris
KW
Agent

Hallo Chris !

Naja, 600 Km ist schon recht weit weg, aber es wird sich bestimmt lohnen :D :D :D .

Ich konnte mal recht gut Gitarre spielen, habe aber seit 8 Jahren nicht mehr gespielt. Ich habe nicht mal mehr eine Gitarre, vielleicht kauf ich mir aber eine und übe ein bißchen bis dahin (Hab ja noch genug Zeit). :roll:

Was spielst Du für ein Instrument ?

Gruß

KW
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

wenn sich das ganze bei mir mit der schule usw. ausgeht wäre ich sicher dabei :D 8) :twisted: :roll:
Bond... JamesBond.de
warlock
Agent

kann noch nix sagen
KW
Agent

Hi Gernot !

Dann verrate uns einfach wann Du Ferien hast und wir richten uns nach Dir. Wie gesagt, Urlaub zu kriegen ist normal kein Problem !

Bis bald !

Gruß

KW
007-Im-Angesicht-des-Tode

Wo sollen die Hütte stehen ???
Weiß auch noch nichts konkretes ob bei mir was ginge?
Alec
Agent

??? :twisted:
Tobi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Hi zusammen,

war schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum aktiv, aber ich denke der Eine oder
Andere wird mich noch kennen. Wenn's bei mir irgendwie machbar ist, werde ich auch
dabei sein (Job und Gesundheit/ gibts grad ein paar Probleme :? :roll: :? ).

Wenn ich komme könnte ich ein Heimkino (Dolby- Digital usw.) beisteuern, die komplette
Bond- DVD- Sammlung man müsste dann halt schaun vor Ort wie das alles einsetzbar
ist. Außerdem könnte ich eventuell 'nen Beamer besorgen (klappt dann halt draussen
nicht :( :( :( ).

Für die Frankfurter hier, wir könnten uns in Stuttgart treffen, hab ca. 80 km bis dahin und
uns den Rest teilen. Was hältst Du davon?

Ciao,
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Goldfinger
Agent

Ich kann leider nicht mitfahren wegen meinen Beruf.
Tut mir sehr leid.
:(
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger
warlock
Agent

habe ich da was überlesen ??? ist schon ein termin fixiert ????
Gesperrt