Just found a Poster for a "007: A Night To Die For" Movie, starring Pierce Brosnan, Cameron Diaz and Jonathon Frakes ("o" could be a typo so Jonathan Frakes = William T. Riker?!?!)
Find it here: http://www.adangio.com/popup.php?movieartId=90
"A Night To Die For" - Fake or Real?
- FLO07
- Agent
- Beiträge: 1397
- Registriert: 22. Februar 2003 15:28
- Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Traunstein
- Contact:
Bist du deutscher? Wenn ja, kann ichj meinen Senf dazugeben. Ich denke es ist ein Fake!
1. Altes Bond Foto
2. Hans Zimmer als Komponist ---> NEIN, das macht mindestens noch einmal DAVID ARNOLD
3. John Woo als Regisseur? kann ich mir ned vorstellen
4. das "Poster" ist vom januar 2003----> war noch nicht mal sicher, dass Brosnan einen weiteren Bond macht, und e wären schon soviel Gerüchte dann im Umlauf
ALSO ein KLARES NEIN, von meiner Seite
1. Altes Bond Foto
2. Hans Zimmer als Komponist ---> NEIN, das macht mindestens noch einmal DAVID ARNOLD
3. John Woo als Regisseur? kann ich mir ned vorstellen
4. das "Poster" ist vom januar 2003----> war noch nicht mal sicher, dass Brosnan einen weiteren Bond macht, und e wären schon soviel Gerüchte dann im Umlauf
ALSO ein KLARES NEIN, von meiner Seite
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
- ernst stavro b.
- Agent
- Beiträge: 1191
- Registriert: 12. September 2003 20:02
Ja, stimmt schon.
Aber ich fände es super, wenn Frakes in einem Bondfilm mitspuelen würde - ich finde diesen Menshen genial...
Aber ich fände es super, wenn Frakes in einem Bondfilm mitspuelen würde - ich finde diesen Menshen genial...
And in English:
It's a old picture of Pierce Brosnan.And they'll shoot the new movie in a year.
It's a Fan-Fiction!
It's a old picture of Pierce Brosnan.And they'll shoot the new movie in a year.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
Schade, der Titel klingt enorm gut! Vielleicht kommt man da noch mal drauf!
Und so schließe ich mich: Kann aus den bereits genannten Gründen nicht echt sein.
Gez.
Scaramanga
Und so schließe ich mich: Kann aus den bereits genannten Gründen nicht echt sein.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- Jerry Bondov
- Agent
- Beiträge: 200
- Registriert: 24. November 2003 00:12
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Berlin
So ein Quatsch.Scaramanga hat geschrieben:Schade, der Titel klingt enorm gut! Vielleicht kommt man da noch mal drauf!
Ist doch nur ne Umwandlung von "Die Another Day"!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
Kann sein, aber ich finde, den Titel kann man wirklich gut verwenden.
Außerdem klingt es besser als Die Another Day ...
Wobei ich den Titel A Night To Die For eher für eine Kurzgeschichte verwenden würde als für einen Film.
Gez.
Scaramanga
Außerdem klingt es besser als Die Another Day ...
Wobei ich den Titel A Night To Die For eher für eine Kurzgeschichte verwenden würde als für einen Film.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- Jerry Bondov
- Agent
- Beiträge: 200
- Registriert: 24. November 2003 00:12
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Berlin
So Kategorie "23 Uhr auf RTL 2"!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
- George Lazenby
- Agent
- Beiträge: 1157
- Registriert: 12. November 2003 15:33
- Wohnort: Erkrath
- Contact:
Stimmt, obwohl ich das Cast dieser Fan Fiction nicht wirklich schlecht finde! Cameron Diaz als Bondgirl und Jonathan Frakes als Bösewicht fände ich klasse! Über den Titel lässt sich streiten, ich finde ihn irgendwie komisch, so in der Art eines Ehapa -Kiosk- Romans!
Hat unbedingt was.
Auch die Grafik ist meiner Ansicht nach sehr sauber gestaltet.
Und Cam Diaz als Bondgirl fänd ich ausgesprochen besser als Halle Berry (warum nicht mal Heidi Klum als Gespielin? das wär mal erotisch
)
Auch die Grafik ist meiner Ansicht nach sehr sauber gestaltet.
Und Cam Diaz als Bondgirl fänd ich ausgesprochen besser als Halle Berry (warum nicht mal Heidi Klum als Gespielin? das wär mal erotisch
Heidi Klum haben wir ja schon im Game. 
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
- George Lazenby
- Agent
- Beiträge: 1157
- Registriert: 12. November 2003 15:33
- Wohnort: Erkrath
- Contact:
Gibts das Spiel irgendwann ma für PC? Ich mag Konsolen net 
@GL: Ach was, die hat die Pfunde doch längst wieder runter
@GL: Ach was, die hat die Pfunde doch längst wieder runter
Sorry, dass ich dich verbessere, aber es heißt:"It's aN old picture...."007°'' hat geschrieben:And in English:
It's a old picture of Pierce Brosnan.And they'll shoot the new movie in a year.It's a Fan-Fiction!
Denn nach einem Selbstlaut kann kein weiterer kommen, da es sich sonst ziemlich komisch anhört.
Ist aber nicht abwerfend gemeint.
Gruß, Nr.4
PS: Und wehe, einer von euch benutzt jetzt ein Wort, das mit S anfängt und mit treber aufhört!

