Bond 21- Kinostart in Deutschland

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

MGM hat den offiziellen Kinostart von Bond 21 in Deutschland auf den 08. Dezember 2005 gelegt, lese ich gerade.
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Berlin ich komme :wink:
Und wenn ich aufm Fahrrad hinfahre. :D

@ Gernot und renard: Baut auf die HP doch einen Countdownzähler ein...
Bild
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

fast noch 18 Monate :(

Aber wir haben so lange gewartet, da schaffen wir das locker :D

Ich freu mich :lol: :) :D :wink: :P :!:
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Das wär super, wenn man zur offiziellen Deutschland-Premiere hinkönnte. Aber das wird Normalsterblichen wohl nie ermöglicht ...
Warum findet die Premiere eigentlich nicht in Koblenz statt? :roll: :roll:
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

Ich nehm mal weil es ein internationaler Film ist.
Aber manchmal kommen in den größeren Stadten so Vorpremieren, da läuft dann der Film en Tag vorher oder so.
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Genau - die sneakpreview.

aber wieso soll es dir nicht möglich sein, in berlin reinzukommen.

musst dich halt rechtzeitig um karten kümmern.
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Na, das wäre doch mal was!
Ich freue mich auch schon darauf!

Wenn also der Termin für die Premiere feststeht, dann muss ja auch folglich schon ein Darsteller für Bond festgelegt worden sein, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Nein !

Das Release-Date ist immer das erste was festgelegt wird -und das was am letztes noch verändert wird :wink:

Vor der Übernahme von MGM durch Sony glaube ich nicht, dass man schon einen Bonddarsteller hat.
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Hm, ja, diese Verhandlungen dauern ja auch immer noch an ... :?
Nun gut, mit dem 8.12.05 kann ich leben. Hauptsache, der Film kommt überhaupt. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Gesperrt