Ich habe in einem Interview mit George Lazenby gelesen, er sei freiwillig gegangen, weil er den Charakter Bond nicht mehr "cool" fand...
Hier nachzulesen...
http://www.maximonline.de/index.php/own ... r_2/page_8
Ich dachte immer, er sei "gegangen worden", weil er beim Publikum nicht angekommen sei...
Was stimmt denn nun..?
Lazenby von sich aus gegangen..?!
Frewillig gegeangen ist richtig!
Dalton übrigens auch! Schade eigentlich!
MFG,
Chris
Dalton übrigens auch! Schade eigentlich!
MFG,
Chris
Es ist eigentlich jeder freiwillig gegangen, allein den 58jährigen Roger Moore hat man 1986 in den wohlverdienten (und längst überfälligen!) Ruhestand hineinkomplimentiert. Aber 'gefeuert' trifft auch bei Moore nicht zu.
Naja, Brosnan ist ja auch hart an der Grenze! Mir wäre recht wenn er Aufhören würde! Ich konnte mich eh nie mit Ihm anfreunden!
MFG,
Chris
(Der nächste Bond darf höchstens 35 sein, wenn er anfängt!)
MFG,
Chris
(Der nächste Bond darf höchstens 35 sein, wenn er anfängt!)
www.roger-moore.com mit foto von ihm.sven hat geschrieben:Weiss jemand, ob er noch jung genug aussieht?
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
also stimmt, brosnan beweget sich schon zur grenze hin... ich denke mal ein bond geht sicher noch ohne probleme, beim 2. bin ich mir dann nicht mehr so sicher, aber im vergleich zu den anderen schauspielern vor ihm (moore) sieht man ihm sein alter ja nicht so an...
Bond... JamesBond.de
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
achja, hier habe ich eine news gefunden:
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&c ... &tmp=36618
meiner ansicht nach ein völlig sinnloser beitrag, bis auf das, dass brosnan COLIN SALMON als nächsten bond haben will... sei mir nicht bös pierce... NEIN!!!
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&c ... &tmp=36618
meiner ansicht nach ein völlig sinnloser beitrag, bis auf das, dass brosnan COLIN SALMON als nächsten bond haben will... sei mir nicht bös pierce... NEIN!!!
Bond... JamesBond.de
sven hat geschrieben:Weiss jemand, ob er noch jung genug aussieht?
Ich glaube, er meinte Timothy Dalton!?
Wenn das so ist, schließe ich mich der Frage an. Wie sieht Dalton jetzt aus?
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"
Ein schwarzer Bond?
Wie bitte soll ich das den verstehen? Also wirklich: NEIN!!!
Wie bitte soll ich das den verstehen? Also wirklich: NEIN!!!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- Chefcruiser
- Agent
Von Roger Moore ist auch schon mal ein schwarzer Schauspieler als sein Nachfolger vorgeschlagen worden...die Idee ist eigentlich gar nicht so absurd,aber James Bond wird wohl immer ein Engländer bleiben.

Ne, also meiner Meinung nach ist das extrem absurd! Ein schwarzer Bond würde ja nun überhaupt nicht mehr auf Fleming's Beschreibungen passen, oder sehe ich das falsch?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ein schwarzer Bond ist quatsch... Timothy Dalton sieht noch recht jung aus.
-
- Agent
Bond ... James Bond
Soweit ich weis hat Brosnan noch für einen 5. Bond film unterschrieben. Ich hoffe es wird sein letzter denn er könnte auch bald mal in die Bond Abstellkammer wandern.
Einen schwartzen Bond finde ich auch Schei°°e. Das wär dann wirklich nicht mehr englisch genug.
Schwartzer Bond??? Viel zu Amerikanisch!!!
Es grüßt
-EW
Soweit ich weis hat Brosnan noch für einen 5. Bond film unterschrieben. Ich hoffe es wird sein letzter denn er könnte auch bald mal in die Bond Abstellkammer wandern.
Einen schwartzen Bond finde ich auch Schei°°e. Das wär dann wirklich nicht mehr englisch genug.
Schwartzer Bond??? Viel zu Amerikanisch!!!
Es grüßt
-EW

Hab euch !