Sag niemals nie als Special Edition?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Nr13

Hallo,
gibt es den inoffiziellen Bond "Sag niemals nie" auch mit dem Cover der Special Edition wie in der Monsterbox. Habe den Film schon gesehen, aber nicht mit dem Löwen oben auf dem Titelbild.
Scaramanga
Agent

"James Bond 007 - Sag niemals nie" ist wirklich kein offizieller Film, ich finde ihn auch nicht so gut. Allein deswegen, weil Connery eigentlich dafür schon zu alt ist, der passt da gar nicht mehr richtig in die Rolle hinein. Ich weiß auch nicht genau, wie das ablaufen sollte, bei mir ist das Cover so: Bond, in Großaufnahme, und neben ihm zwei Frauen, dahinter das Bild eines Temeplinneren.
Spectre kam doch auch da vor. War deren Anführer nicht Blofeld (letzter Auftritt in "Diamantenfieber", oder?).

Gez.
Scaramanga
Chris
Agent

Connery ist der einzige der ALten Garde der Bond auch heute noch überzeugend Darstellen könnte! Ausserdem ist Moore 2 Jahre älter...und das merkte man 83 viel viel stärker als bei SC!

MFG,
Chris
Scaramanga
Agent

Ja? Welcher Film lief denn 83?

Com
Chris
Agent

Octopussy!

MFG,
Chris
Scaramanga
Agent

Ah so. Den hab ich noch nicht gesehen...

Gez.
Scaramanga
FunkymanFrank

Dann wird`s aber Zeit!!!! 8)
Nr13

Danke für die Antwort, aber gibt es die DVD jetzt in der Special Edition mit dem Aussehen der Monsterboxfilme oder nicht. Hat den Film vielleicht irgendjemand in dieser Form?
:wink: Will mir den Film doch dringend zulegen...
Chris
Agent

Nein, es gibt ihn nicht als Special Edition! Lies dazu bitte die FAQ von Gernot!

Natürlich kanst du dir selbst ein Cover im Design der SE machen!

MFG,
Chris
Scaramanga
Agent

@FunkymanFrank: Ich werd´s so schnell wie möglich nachholen! :wink:

Gez.
Scaramanga
007-Im-Angesicht-des-Tode

Sean Connery sah viel älter aus als Roger Moore... !!!! Der Film ist eh` grotten schlecht. Gegenüber "Octopussy" ist da kein Vergleich anzustellen, denn "Octopussy" übertrifft den Film ja in weitem. :arrow: Und ich weiß nicht warum der Bösewicht (Klaus Maria Brandauer) so gut sein soll... :?: :?: :?:
Chris
Agent

Ganz einfach: Brandauer ist der wohl beste Europäische Film und Theaterschauspieler! Deine Ansichten sind sehr kleinkariert und eng gestrickt...nun ja, man muss ja nur auf deinen Nickname schauen!

Nochmal zu Moore/Connery: Ja, Connery sieht zu dem Zeitpunkt etwas älter aus...aber wer könnte Bond heute noch überzeugend spielen...Moore könnte das nicht!

MFG,
Chris
Jogi
Agent

Von der Schauspielerischen Leistung her, ist ihm das durchaus zu zutrauen, aber von Alter her, würde er nur noch einen aus der Pension geholten Bond abgeben.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Chris
Agent

Alles andere wäre ja auch unrealistisch!

Bond ist mittlerweile ein hohes Tier beim Mi6, als sein unehelicher Sohn, der im Exportgeschäft tätig ist, von einer Feindlichen Macht mit einer Gruppe Briten entführt wird um England zu erpressen!
Bond schickt einen Agenten hin der getötet wird...also nimmt er sich der Sache auf eigene Faust an....und Äktschn!

MFG,
Chris
Jogi
Agent

Hm, Bond als M quasi... Faszinierender Gedanke.

Wenn M im Moment keine Frau wäre, so würde ich sagen könnte Connery den wirklich glatt übernehmen. Allerdings wäre er dann nicht der gute alte M, sondern ein neuer alter M. 8)

War gestern im Theater und wollte zur Pause gerade ins Theatercafé als mir eine Person entgegenkam bei der ich echt ins grübeln geriet, denn das hätte glatt Q's Bruder sein können... :shock: :shock: :shock:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Gesperrt