Unter http://www.swatch.com/fs_index.php?haup ... =jamesbond kann man sich über eine Uhren-Serie von Swatch informieren, welche von den Bond-Filmen inspiriert sind.
Zu jedem Film gib's ne andere Uhr...
Bond-Film inspirierte Swatch-Uhren
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ach, und ein Blick lohnt sich schon alleine der Flash-Movies wegen...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- Pierce Brosnan
- Agent
Ich halte das für Schwachsinn, dass Swatch das mit den Bondfilmen macht. Hätten die wenigstens mal ne Uhr zum Film gemacht, aber selbst das haben die nicht. Wenn Seiko oder so das gemacht hätte, wäre das besser gewesen
Geschüttelt, nicht gerührt!
Ich finde die Uhren auch nicht so umwerfend. Aber man kreigt dort zu jedem Film auch einen Desktop-Background und einen Screensaver. Die Backgrounds sind nicht so umwerfend, aber man kann sich was nettes draus basteln... *g*

- Pierce Brosnan
- Agent
Das ist natürlich ein Argument.
Nur zur Info: Die Uhr die Brosnan in seinen Filmen trägt IST von Swatch!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
- Pierce Brosnan
- Agent
Die Uhr, die Bond trägt, ist aber so weit ich weiß keine Swatch. Er hat doch die Omega Seamaster, odet täusche ich mich??
Genau, und eben jene Firma Omega gehört zur Swatchgroup! In den Swatch Automatik Uhren für 100€ tickt übrigens ein Werk dass auch Omega für die 1600€ Seamaster verwendet, mit geringsten unterschieden im Lager des Federwerks! Beide beziehen ihre Werke von der Firma ETA, die ebnfalss Swatch gehört!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
Ist dein Vater Uhrmacher? 

Nein! Mein Vater ist Automechaniker...wieso kommst Du aber auf meinen Vater??? Könnte nicht ich Uhrmacher sein? 
Hier ist übrigens meine Page zum Thema Bond Uhren...dort habe ich auch einen Teil meiner Uhrensammlung aufgezeigt!
http://members.aol.com/BondUhren/bond.htm
MFG,
Chris

Hier ist übrigens meine Page zum Thema Bond Uhren...dort habe ich auch einen Teil meiner Uhrensammlung aufgezeigt!
http://members.aol.com/BondUhren/bond.htm
MFG,
Chris
- Pierce Brosnan
- Agent
Echt, woher weißt du das alles? Oder interessierst du dich nur so dafür?
Also ich finde zumindest die Swatch Kollektion ziemlich scheiße. Die Uhren sehen einfach nur ****** aus und ich finde, dass Swatch überhaupt kein Recht dazu haben sollte, Uhren zu den ganzen FIlmen zu machen (ich trage auch ne Swatch, aber ne Irony. Swatch ist gut, sollte aber keine Uhren zu den Bond FIlmen machen). Ist aber nur meine Meinung.
Dann noch ne Frage. Die Uhren von Omega werden aber doch separat "designed", oder???
Die Seite ist echt der Hammer. Wirklich sehr interessant.
Also ich finde zumindest die Swatch Kollektion ziemlich scheiße. Die Uhren sehen einfach nur ****** aus und ich finde, dass Swatch überhaupt kein Recht dazu haben sollte, Uhren zu den ganzen FIlmen zu machen (ich trage auch ne Swatch, aber ne Irony. Swatch ist gut, sollte aber keine Uhren zu den Bond FIlmen machen). Ist aber nur meine Meinung.
Dann noch ne Frage. Die Uhren von Omega werden aber doch separat "designed", oder???
Die Seite ist echt der Hammer. Wirklich sehr interessant.
Ich kann dir sagen was denen das Recht gibt: Hayeks Millionen! (Hayek ist der Chef der Swatchgroup!)
Die Omega Uhren werden seperat designt (was nicht heißt, dass es nicht die gleichen Designer sind) und ebenso verbaut!
Man kann sich das Vorstellen wie bei Daimler-Benz: Swatch ist der Smart, Omega der SLK und A.Lange&Söhne wie Maybach!
Alles eine Firma, aber 3 verschiedene Subunternehmen!
MFG,
Chris
Die Omega Uhren werden seperat designt (was nicht heißt, dass es nicht die gleichen Designer sind) und ebenso verbaut!
Man kann sich das Vorstellen wie bei Daimler-Benz: Swatch ist der Smart, Omega der SLK und A.Lange&Söhne wie Maybach!
Alles eine Firma, aber 3 verschiedene Subunternehmen!
MFG,
Chris
- Pierce Brosnan
- Agent
Naja, davon versteh ich zum Glück etwas. Wenn das wirklich so ist, wie du sagst, müssen die 3 Firmen sich aber ziemlich nahe stehen. Naja, vielen Dank für die Info.
-
- Agent
Bond ... James Bond
@ Chris: bist du sicher das die Omega seamaster 300 professional schon für 1600 € zu haben ist? Bei Wempe kostet sie 1900 €
-EW
@ Chris: bist du sicher das die Omega seamaster 300 professional schon für 1600 € zu haben ist? Bei Wempe kostet sie 1900 €
-EW

Hab euch !
Letzter UVP der Seamaster 1570€!
Und der ist vom Dezember.02, ich werd aber mal bei meinem Konzessionär nachfragen!
MFG,
Chris
Und der ist vom Dezember.02, ich werd aber mal bei meinem Konzessionär nachfragen!
MFG,
Chris