Bond ... James Bond
weis jemand was für eine Kanone 006 in Goldeneye am anfang benutzt?
Bond hat seine Walther PPK aber 006 hat eine andere knarre.
-EW
006 Pistole in GE
-
- Agent

Hab euch !
Wenn ich ein Bild kriege, kann ich's dir wahrscheinlich sagen...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

-
- Agent
Bond ... James Bond
hu das wird schwierig. Ich kann nähmlich auf em PC keine screen shots machen
Kannst du dir den Film nicht irgentwo ansehen?
DVD oder so
-EW
hu das wird schwierig. Ich kann nähmlich auf em PC keine screen shots machen

Kannst du dir den Film nicht irgentwo ansehen?
DVD oder so
-EW

Hab euch !
Momentan net! Die Bilder auf dieser Website sind nicht detail reich genug! Dachte auf den ersten Blick es könnte ein IMI Desert Eagle aus Israel sein, aber eigentlich ist die Knarre dafür zu klein und auch keine Geheimdienstwaffe. Sie ist allerdings bei Filmemachern sehr beliebt, weil es sie als .50er Model gibt womit sie die Automatikwaffe mit dem größten Kaliber ist...
Dachte das, wegen diese tyoischen "Dellen" oben am Lauf. Mir fällt gerade keine andere Waffe ein, die das hat. Auch das Rear-Sight könnte von einem DE stammen.
Dachte das, wegen diese tyoischen "Dellen" oben am Lauf. Mir fällt gerade keine andere Waffe ein, die das hat. Auch das Rear-Sight könnte von einem DE stammen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ok, vergiss den DE wieder, denke das es sich (wieder mal) um eine Heckler & Koch handelt. Theoretisch käme die gesamte USP / Mark23 / P8 / P10 / P12 Serie in Frage. Aber dafür bräuchte ich dann ne Detail reichere Aufnahme.
Vielleicht auf anderen Sites?
Auf jeden Fall kämen diese Waffen auch in betracht, weil sie diese Form haben. H&K ist bei Film und Fehrnsehen mehr als beliebt (sagen wir mal: DEr Normalfall!). Außerdem wären das definitiv Waffen, welche von Militär, Polizei u.ä. genutzt werden...
Vielleicht auf anderen Sites?
Auf jeden Fall kämen diese Waffen auch in betracht, weil sie diese Form haben. H&K ist bei Film und Fehrnsehen mehr als beliebt (sagen wir mal: DEr Normalfall!). Außerdem wären das definitiv Waffen, welche von Militär, Polizei u.ä. genutzt werden...

Wird die Waffe eigentlich nur in der Anfangsszene gezeigt? Nun, es ist definitiv eine aus der oben gennanten Serie. Welche genau kann ich dir nicht sagen. Ich tippe auf die USP Expert, genau kann ich dir das allerdings nicht sagen, dafür sind die Bilder die ich hab zu dunkel und unscharf!
Sorry. Aber ich hoffe ich habe dir irgendwie weiter geholfen!
Sorry. Aber ich hoffe ich habe dir irgendwie weiter geholfen!

-
- Agent
Bond ... James Bond
WOW ja echt du hast mir ziemlich geholfen.
Bist du waffen schmuggler? oder woherweisst du das so genau?
-EW
WOW ja echt du hast mir ziemlich geholfen.
Bist du waffen schmuggler? oder woherweisst du das so genau?
-EW

Hab euch !
Pssst!
Brauchst du was? Hab grad ne paar günstige AK im Angebot!
Ne, wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte, arbeite ich als Gamedesigner und Teamkoordinator an einer Mod für ein Computerspiel.
Brauchst du was? Hab grad ne paar günstige AK im Angebot!

Ne, wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte, arbeite ich als Gamedesigner und Teamkoordinator an einer Mod für ein Computerspiel.

-
- Agent
Bond ... James Bond
ahh so
aber hey: so als bond fan würde sich ne Walther PPK zwischen der DVD sammlung nicht schlecht machen!
-EW
ahh so
aber hey: so als bond fan würde sich ne Walther PPK zwischen der DVD sammlung nicht schlecht machen!
-EW

Hab euch !
Stimmt!
Meiner Meinung nach, ist sie die eleganteste Pistole wo gibt!
Meiner Meinung nach, ist sie die eleganteste Pistole wo gibt!