Soll Brosnan wirklich noch einen machen?
-
Gast
Ich finde Brosnan soll aufhören. Er hat mir in DAD schon nicht mehr richtig gefallen, und jetzt soll er noch einen machen. Also ich finde er ist schon zu alt und sie sollen sich einen neuen suchen. Was meint ihr?
-
Earteery-Wizard
- Agent
Bond ... James Bond
Brosnan hat schon für bond 21 unterschrieben alo spiel er auch.
-EW
Brosnan hat schon für bond 21 unterschrieben alo spiel er auch.
-EW

Hab euch !
gut so, Pierce Brosnan ist der beste Bond, wenn er nicht altern würde, wöllte ich ihn immer.
002
002
Hab nix gegen ihn einzuwenden...
Halte ihn für einen Hammerschauspieler.
Kann ruhig weitermachen
Halte ihn für einen Hammerschauspieler.
Kann ruhig weitermachen
-
Earteery-Wizard
- Agent
Bond ... James Bond
Neee Brosnan hat ja schon in DaD einen ziemlich alten kopf. Ich finde nach Bond 21 sollte schluss sein
-EW
Neee Brosnan hat ja schon in DaD einen ziemlich alten kopf. Ich finde nach Bond 21 sollte schluss sein
-EW

Hab euch !
Kenn da so ne Anti-Aging-Klinik auf Cuba...

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
Wenn der gute Mann nicht altern würde...
Aber irgendwann muss Schluss sein.
Wenn möglich, nciht allzu früh
Aber irgendwann muss Schluss sein.
Wenn möglich, nciht allzu früh

naja also ich finde connery war der perfekte bond-darsteller! einfach nur grandios der mann! aber jedem seine meinung! also tschau 
das stimmt, dad hatte wirklich kein so gutes drehbuch, aber pierce brosnan war gut!
er is zwar nicht der beste bond aber er macht seine sache gut, deshalb soll er noch einen machen !!!!!!!!!!
servus!
er is zwar nicht der beste bond aber er macht seine sache gut, deshalb soll er noch einen machen !!!!!!!!!!
servus!
-
Earteery-Wizard
- Agent
Bond ... James Bond
@Jogi: Du kanntest sie mal. Pierce hat si ja unter einem anderen namen zerstört.
-EW
@Jogi: Du kanntest sie mal. Pierce hat si ja unter einem anderen namen zerstört.
-EW

Hab euch !