Ihr kennt mich ja als jmd. der von Mrs. Greene nicht so sehr überzeugt ist. Wobei ich ihr zu Gute halten muss, dass ich noch keinen Film mit Ihr gesehen habe...!
Aber ich möchte ein kleinen Schmankel aus meinem bescheidenen Leben geben-Männer, keine Angst....Es ist schön...
Heute Nachmittag klingelte es mal wieder.
Nein-Es war nicht der Postbote!
Nein-Es war auch nicht mein Bruder.
Nein-Es waren auch nicht meine Eltern.
Es waren zwei Vertreterinen von Tele2. Sie wollten mir was aufschatzen. Ich habe es abgeleht. Abgelehnt, weil sie mich inmitten einer ICQ-Sitzung mit 007 störrten und ich gleichzeitig auch am Dartspielen war-der Doping-Thread hatte mich zu dieser sportlichkeit inspiriert (wieso eigentlich....?).
Aber back to topic....
Beide Damen, meines bescheidenen Alters, waren von so einem Liebreitz geprägt, welches ich doch faszinierend fand. Ich hatte die ganze Zeit meine Dartpfeile in der Hand und ich hatte kein Interesse an deren Angebot. Ich wollte nur diese Frauen mir immer und immer wieder ansehen. Vieleicht kann man das sogar als gaffen bezeichnen...! Ich war sogar fast bereit, denen etwas zu trinken anzubieten, da beide etwas außer Puste waren. Letzendlich war es beiden dann irgendwann zuviel und sie haben von sich aus das Gespräch abgebrochen...Schade eigentlich....!
Aber so sehen geile Mäddels aus...Beide waren es wert, dass ich mir den Hals verrecke nur um sie betrachten zu können....! Was das mit Mr. Greene zu tuen hat? Naja...dieses Bedürfnis habe ich nicht bei dieser Frau. Ihr hätte ich wohl kaum fast ein Getränk angeboten....
Naja...ich hoffe, dass Euch ein Einblick meines Tageshöhepunktes gefallen hat und Babe...Ich hoffe, dass Du jetzt nicht eifersüchtig bist
MfG
001