fuer mich eindeutig der Sprung von den Kliffen in das Flugzeug hinein in GE!!
Wie siehts bei euch aus??
der beste Bond-Stunt?
-
- Agent
Bond ... James Bond
Das wahr wohl die gefährlichste aktion die Bond je gemacht hat obwohl ich die szene mit dem Panzer in GE auch sehr gut fand nur der Soundtrack dazu war nicht so gut aber ansonsten?
Oder ist die Panzer szene kein stunt?
-EW
Das wahr wohl die gefährlichste aktion die Bond je gemacht hat obwohl ich die szene mit dem Panzer in GE auch sehr gut fand nur der Soundtrack dazu war nicht so gut aber ansonsten?
Oder ist die Panzer szene kein stunt?
-EW

Hab euch !
- KingAlonzo
- Agent
Cool!
GE hat für mich auch ausgezeichnete Action - Szenen:
Panzer + Staudamm + Flieger waren echt gut, da kann sich DAD wirklich verstecken!
KingAlonzo

GE hat für mich auch ausgezeichnete Action - Szenen:
Panzer + Staudamm + Flieger waren echt gut, da kann sich DAD wirklich verstecken!
KingAlonzo
Die Panzer-Szene ist eigentlich kein Stunt,sondern eine Verfolgungsjagd!
Aber wie kannst du behaupten,der Sound dazu wäre schlecht???!
Der ist doch cool,ein ganz normaler Hintergrund-Bond-Sound!!!
Aber wie kannst du behaupten,der Sound dazu wäre schlecht???!
Der ist doch cool,ein ganz normaler Hintergrund-Bond-Sound!!!

Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Für mich ein Bier!
-
- Agent
Bond ... James Bond
Ich finde der Theme bei der Panzer verfolgungs szene benutzt wurde irgentwie komisch. Das Original Bond Theme hätte besser gepasst. Achte mal daruf wie die musik ist als bond die 360° drehung macht. Das klingt irgentwie komisch.
-EW
Ich finde der Theme bei der Panzer verfolgungs szene benutzt wurde irgentwie komisch. Das Original Bond Theme hätte besser gepasst. Achte mal daruf wie die musik ist als bond die 360° drehung macht. Das klingt irgentwie komisch.
-EW

Hab euch !
Also die Stunts aus GE sind glaube ich wirklich die besten, da kann ich mich euch anschliessen. Auch wenn der Flugzeug-Stunt leicht übertrieben wirkte. Geil!
Für mich braucht Bond allerdings nicht unbedingt solche Stunts.
Für mich braucht Bond allerdings nicht unbedingt solche Stunts.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- Chefcruiser
- Agent
Meine Stunt-Rangliste:
1. Flugzeugsprung GE
2. Bungeesprung GE
3. Sprung mit AMC Hornet TMWTGG
4. Sprung vom Hochhaus TND
1. Flugzeugsprung GE

2. Bungeesprung GE
3. Sprung mit AMC Hornet TMWTGG
4. Sprung vom Hochhaus TND

-
- Agent
Bond ... James Bond
Was ich auch sehr gut finde ist die eingangs szene von TWINE wo er mit dem Rollladen gurt aus dem Fenster in Bilbao aus dem Fenster springt.
-EW
Was ich auch sehr gut finde ist die eingangs szene von TWINE wo er mit dem Rollladen gurt aus dem Fenster in Bilbao aus dem Fenster springt.
-EW

Hab euch !
Ich finde der Autostunt aus "der Mann mit dem goldenen Colt" ist am geilsten. Da hat der Stuntman echt Mut bewiesen (Verfolgungsjagt:Bond vs Scaramanga) - das mit der verdrehten Holzbrücke! Und witzig war dann noch was für `ein blödes Gesicht Bond`s Beifahrer (Stg.Pepper) macht! 

-
- Agent
"Evil Knevil?..."FunkymanFrank hat geschrieben:Ich finde der Autostunt aus "der Mann mit dem goldenen Colt" ist am geilsten. Da hat der Stuntman echt Mut bewiesen (Verfolgungsjagt:Bond vs Scaramanga) - das mit der verdrehten Holzbrücke! Und witzig war dann noch was für `ein blödes Gesicht Bond`s Beifahrer (Stg.Pepper) macht!
Find den Stunt echt geil.Vor allem mit J.W.Pepper!Gut ist auch bei LALD die Szene mit den Booten, die bei Pepper über den Kopf fliegen.Jetzt nicht, weil der Stunt so gut ist, sondern ich find's witzig.LALD ist meiner Meinung nach sowieso mit der witzigste Film.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
(Gandalf in Herr der Ringe)