http://www.youtube.com/watch?v=IZEov48p8V0
Viel Spass dabei... aber meine Frage, ist das vielleicht ein neuer Trailer ?
MfG
Bond-Skater
´bondf@n_AK hat geschrieben:Hab ich da etwa gadgets gesehen....????![]()
Naja, "geil" find ich das nicht, aber gut gemacht.Walter PPK hat geschrieben:
Geil finde ich auch die Szene wo M im Bett liegt un aus ihrem Nachtschrank ein Bildschrim raus fährt.
Ja ja sorry, is gut gemacht.Samedi hat geschrieben:Naja, "geil" find ich das nicht, aber gut gemacht.Walter PPK hat geschrieben:
Geil finde ich auch die Szene wo M im Bett liegt un aus ihrem Nachtschrank ein Bildschrim raus fährt.
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm. Mir wär gar nicht aufgefallen, das da irgendwas von Sony ist, natürlich ausser der Film selbst.Iceman hat geschrieben:Verdammt, das Einzige was mir wirklich in die Augen gestochen ist ist das überzogene Product Placement von Sony. Über Sony Laptop auf der Gondel in Venedig, DVD mit unübersehbarem Sony-Schriftzug, Flatscreens von Sony, weiteren Sony Laptops feat. Bond mit nacktem Oberkörper, selbst LeChiffre scheint auf Sony zu vertrauen. Dies ist absolut unnötig und meines Erachtens total daneben, auch wenn ökonomisch für Sony als Produktionsfirma nachvollziehbar. Fehlt nur noch, dass der MI-6 seine Namensrechte verkauft und sich zukünftig Sony-6 nennt, Moneypenny in Sonypenny und Felix Leiter in Felix Vaio umbenannt wird...
Dann vergiss aber net den Video-Beamer mit der Zoom-Funktion, damit Du sogar die Brusthaare erkennen und einzeln erzählen kannst...craigbabe hat geschrieben:Er sitzt mit nacktem Oberkörper vor'm Computer....London ich komme!!
Langsam habe ich das Gefühl von jeder Szene des Films einen Ausschnitt gesehen zu haben! Ich guck' mir jetzt nichts mehr an!
...okay vielleicht doch!
Na das will ich doch schwer hoffen, auf andere Weise ist dies irgendwie nicht zu erkennen. Nun ja, vielleicht habe ich auch darauf geachtet, weil mein ganzes System ebenfalls von Sony istEs ist vermutlich auch als Werbeclip für Sony gedacht.
Na, das wär bei Sean Connery mal etwas, wenn Dir langweilig ist. Bei Craig dürfte diese Sache sehr schnell erledigt seinDann vergiss aber net den Video-Beamer mit der Zoom-Funktion, damit Du sogar die Brusthaare erkennen und einzeln erzählen kannst...
Nein, natürlich nicht. Ich habe mich wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Wenn man den Gedanken weiter spinnt, sehe ich dahinter aber durchaus einen Zusammenhang: Während das Bond Franchise für die Produktionsfirmen früher das Zugpferd war, ist das Franchise bei Sony mittlerweile eins unter vielen, natürlich immer noch im oberen Segment. So sehen sich auch die Bond Macher gezwungen, auf Druck von Sony die Ausgaben zu optimieren, sprich zu minimieren. Ich meine, mir geisterte eine Einsparung von ca. einem Viertel der Gesamtausgaben im Kopf rum. Deshalb auch der Umzug nach Tschechien. Andererseits wird auch versucht, die sonstigen Einnahmen nebst den Kinoeinnahmen zu erhöhen - dies geschieht einerseits durch Merchandisingverkäufe (bei einigen Filmen grösser als die eigentlichen Kinoeinnahmen) und schliesslich immer mehr, vor allem in einem Franchise wie demjenigen von Bond, im Product Placement. Ford wird sich dieses Engagement sicher einiges kosten lassen, dafür wollen sie auch die angestrebte Performance.Zwischen Ford und Sony kann ich jetzt auf den ersten Blick keinen Zusammenhang erkennen. Wurde Ford etwa auch schon von Sony aufgekauft?