Es wurde hier schon oft angesprochen, dass viele Szenen rausgeschnitten worden sind. Deshalb würde mich mal interessieren:
a) in welchen Filmen welche Szenen fehlen
b) wo es Bilder zu ebend jenen Szenen gibt
c) wo man die kompletten Szenen bekommt (auf den DVDs?)
Ich denke da zB an die angeblich so berühmte Szene aus "Der Hauch des Todes" mit dem "fliegenden Teppich".
Schnibbel-Szenen
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ja, ungemein... 

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Auf den DVD´s sind ein paar drauf, aber nicht alle! Sehr leiden musste OHMSS, dort fehlt eine Verfolgungsjagdt über Häuserdächer! Bei AVTAK fehlt eine sehr witzige Gef
ängnisszene mit Bond! Und bei TLD fehlt eine Szene mit einem "Fliegenden Teppich"!
UVM
MFG,
Chris
ängnisszene mit Bond! Und bei TLD fehlt eine Szene mit einem "Fliegenden Teppich"!
UVM
MFG,
Chris
Aber die kriegt man auch nirgendswo, oder?

Die TLD und AVTAK Szenen gibts auf den DVD´s!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
-
- Agent
Bond ... James Bond
Sind die szenen den nur in der Deutschen fassung oder auch in der Englischen rausgeschnitten?
-EW
Sind die szenen den nur in der Deutschen fassung oder auch in der Englischen rausgeschnitten?
-EW

Hab euch !
Bei AVTAK gibt´s ne Szene wo Bond im Gefängniss von M abgeholt wird. Die Szene wurde dann raus geschnitten und man zeigt dann Bond nur noch mit M im Auto aus dem Polizeiquartier in Paris raus fahren.
- Pierce Brosnan
- Agent
Das ist ja voll doof. Ich als normaler Mensch muss mir dann ja die DVD kaufen.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Entschuldige die Frage...aber sind wir abnormale menschen, weil wir DVD´s besitzen?
MFG,
Chris
MFG,
Chris
- Pierce Brosnan
- Agent
Ja natürlich, genau das wollte ich damit sagen
.
Nein, ich meinte eigentlich damit, dass ich, der diese ganzen Szenen überhaupt nicht kennt, mir jetzt die Filme noch auf DVD kaufen muss.

Nein, ich meinte eigentlich damit, dass ich, der diese ganzen Szenen überhaupt nicht kennt, mir jetzt die Filme noch auf DVD kaufen muss.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Naja, so kann man sich als regisseur ein hübsches extrataschengeld verdienen
und unsereins unser Taschengeld ausgeben
Im übrigen wurde DAD noch nicht genannt. Bilder dazu gibts auf der
jamesbond.de-Startseite

Im übrigen wurde DAD noch nicht genannt. Bilder dazu gibts auf der
jamesbond.de-Startseite

ich hab mittlerweile auch alle Bond DVDs und finde sie echt toll. Deleted Scenes sind aber ziemlich wenige drauf und ich finde es wirklich schwach, dass auf der neuen DAD keine "schnibbel-szenen" drauf sind. zumindest die golfplatzszene hätten sie draufgeben können...