Bond in anderen Filmen?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
KingAlonzo
Agent

Mal eine Frage: in welchen Filmen kommt James Bond noch vor?
Oder wo gibt's Anspielungen á la Catch me if you can?
Parodien á la Austin Powers?

Wer weiß was?

:cry: :( :wink: :? :) :o :D :lol:

KingAlonzo
Stromberg
Agent

In diesem Uralt-Schinken 'Auf dem Highway ist die Hölle los', spielt Roger Moore mit und spielt sich selbst, also James Bond.
Ist zwar nur eine kleine Rolle, aber es gibt eine Menge Anspielungen (Frauen, Gadgets und ich glaub auch ein drehbares Nummernschild...)
Bild
Jogi
Agent

Habe gerade erfahren müssen, das Roger Moore in dem diesen Monat anlaufenden Kino-Film "Boat-Trip" einen schwulen(!) James Bond spielt!!!! So steht es zumindestens in meiner Kinozeitschrift. Roger Moore sieht allerdings extrem übel aus....
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Ohh Nein!!

-EW
Bild
Hab euch !
Chris
Agent

Bond kommt auch (gespielt von einem Ur-Alten Greis mit DB5) in dem Cleese Film "Sherlock Holmes-oder die wundersame Geschichte vom Ende der Zivilisation in der uns bekannten Form" vor!

MFG,
Chris
Pierce Brosnan
Agent

@Jogi: Was??? Das gehört doch direkt verboten.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Jogi
Agent

Überzeugt euch selbst:

http://www.concorde-film.de/
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Stromberg
Agent

Na ja, er spielt ja keinen richtigen Bond.
Er soll eher ein alternder SonnyBoy sein, der's eben auf kleine Jungs abgesehen hat. Ich gaube da besteht kein Grund zur Panik.
Obwohl ich mir den Film nicht ansehen werde.
Bild
Jogi
Agent

In meiner Kinozeitschrift steht, er würde einen "schwulen 007" spielen!!!
007Fanatiker
Agent

Stromberg hat geschrieben:In diesem Uralt-Schinken 'Auf dem Highway ist die Hölle los', spielt Roger Moore mit und spielt sich selbst, also James Bond.
Ist zwar nur eine kleine Rolle, aber es gibt eine Menge Anspielungen (Frauen, Gadgets und ich glaub auch ein drehbares Nummernschild...)
Meine Empfehlung!Ich find den Film echt cool, ich mein der ist zwar einfach nur dämlich, der hat aber ziemlich viele gute Sprüche.Solltet ihr euch mal ansehen. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
Pierce Brosnan
Agent

@Jogi: Habe ich gemacht. Argh!!!! Wieso lässt der seinen Ruf als Bond so baden gehen????
Chris
Agent

Nun ja...weil er ein mieser Schauspieler ist und keine besseren Rollen angeboten bekommt, und von irgendwas muss er auch leben! Wann hat der eigentlich seinen letzten wirklich guten Film gemacht? 81?

Nun ja, nicht jeder ist so talentiert wie Connery!

;)
Chris
Jogi
Agent

Connery ist wirklich sehr talentiert, und ich kann mich nicht erinnern, einne schlechten Film mit ihm gesehen zu haben.
Pierce Brosnan
Agent

Ich fand Verlockende Falle nicht so gut.
WAs Moore betrifft, ich glaube der muss nicht mehr schauspielern, der hat genug Kohle.
Chris
Agent

Auch Connery hat einige Gurken im Repertoire! Vor allem aus den 70ern (Der grüne Ritter) oder auch Highlander2!

MFG,
Chris
Gesperrt