billige DVDs ?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Christoph

Hallo, ich habe im letzten Monat einige DVDs bei amazon.at gekauft, die kosteten 14.99€, was ich recht preiswert fand. Jetzt kostet eine DVD 22.99€, und ich bin nicht bereit, diese Summe zu bezahlen. Wo bekommt man in Österreich DVDs so um 10-15€ (natürlich nur Bond-DVDs).

Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Christoph
Pierce Brosnan
Agent

Da bin ich leider überfragt, bin Deutscher!
Geschüttelt, nicht gerührt!
002
Agent

Ich hab mir eine für 12.50 aber in Deutschland bei Karstadt. Gibt´s den in Österreich auch? Die müssten nämlich einheitliche Preise haben.

002
Jogi
Agent

Bei uns kosten die jetzt überall mindestens 19,95€!!! Total zK!! Aaarrg! :evil:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
KNOX
Agent

Danke für die Tipps. Hab mittlerweile schon eingekauft. Und zwar in DEUTSCHLAND! Ich war in Passau (Grenze zu Österreich) und hab im MüllerMarkt (Drogerie) eingekauft. Dort gab es noch alle Bond DVDs und jede kostete 15,99€. Also, wenn ihr auch noch zuschlagen wollt...
Pierce Brosnan
Agent

Tja, leider gibt es sowas bei uns nicht und nach Passau sind es von Wuppertal vielleicht 8 Stunden??
007-Im-Angesicht-des-Tode

Bei Karstadt in Memmingen (12km südlich von mir entfernt) gibt´s da DVD für 15€. Wenn man 2 nimmt für 25€ (beide Filme). Wenn man 4 nimmt 50€ statt ansonsten 4x 15€=60€
Pierce Brosnan
Agent

Hey, bist ja echt ein pfiffiges Matheass (kleiner blöder Witz ich weiß).
Ist ja cool. Hast du denn schon zugelangt, oder hast du schon die Monsterbox?

Hab keine Monsterbox. Hab mir alle 18 Filme... Also 9x 25€ = 225€ + 110€ (ungefähr, keine Ahnung mehr ganz genau) Der Hauch des Todes bei ebay. 335€ für alle Filme. Was man nicht alles für Bond tut.
Pierce Brosnan
Agent

Oh man, ich gebe so viel Geld ungefähr für 4 Handyrechungen aus. Was tut man nicht alles für Freundin :lol:

stimmt..... :roll: :P
Uwe
Agent

Hmm, kann es sein das die DVDs wieder vom Markt verschwinden? Zumindest sind sie bei Amazon nicht mehr alle lieferbar.

Vielleicht stimmt es ja doch das im Mai zusammen mit DAD eine neue Auflage erscheint. Wäre aber schade, da DAD dann bestimmt nicht zu meiner Sammlung passt.

der hauch des todes kommt im august wieder raus.
Ansonsten werden die anderen halt ausverkauft sein.
KNOX
Agent

ich hab alle bis auf TLD. Warte aber bis er neu herauskommt (das rückbild sieht auch ohne gut aus :wink: ) In Passau im Müllner Markt hab ich noch alle bekommen. Finde das blöd, dass sie schon wieder eine neue Kollektion machen wollen. Die wollen jeden wirkich den letzten Cent aus der Tasche rauben.

die können gerne eine neue kollektion raus bringen, aber ohne mich. die jetzige reicht mir ja schon, am film ändert sich eh´ nichts.... Warum dann eine neue kaufen.
Gesperrt