Hallo Bondfans,
wisst ihr, ob man sich irgendwo in Österreich, oder an der Grenze zu Österreich Bondfilme im Kino ansehen kann. Ich komm` aus Ried, eine kleine 15 000 Einwohner Stadt, dort ist DAD erst am 2. Jänner angelaufen. Aber mich würd´s echt mal reizen, z.B. einen alten Connery mal im Kino zu sehen.
Alte Bondfilme im Kino?
Wenn es jemand rausbekommt, machen wir'n Communitytreffen dort!!!!

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

-
- Agent
Bond ... James Bond
ABER KLAR
Du könntest natürlich auch einen DVD-Player kaufen, einen Beamer und dann eine alte Garage mit ausrangierten FLugzeug stühlen bestücken und dann dort ein Heim Kino aufmachen. DD 5.1 darf aber nicht fehlen.
-EW
ABER KLAR
Du könntest natürlich auch einen DVD-Player kaufen, einen Beamer und dann eine alte Garage mit ausrangierten FLugzeug stühlen bestücken und dann dort ein Heim Kino aufmachen. DD 5.1 darf aber nicht fehlen.
-EW

Hab euch !
Bei uns in der Uni und in der FH gibt es regelmässig Kinoabende. Fh einmal im Monat und Uni jeden Donnerstag. Bei uns im Informatikbereich der FH ist das auch superpraktisch, denn in JEDEM Unterrichtsraum hängt ein Beamer unter der Decke...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

oh ja, das wär echt cool. mal ein treffen aller jamesbond.de fans. Da würd ich sicher kommen.
- Pierce Brosnan
- Agent
Also wenn es sowas irgendwann mal irgendwo geben wird, ich bin dabei. Warum eigentlich nicht??!! Star Trek gibt es so was auch. Dauert zwar nicht so lang, aber trotzdem.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Glaube ich nicht, dass die alten Bond-Filme mal wieder ins Kino kommen.... obwohl es cool wäre.
Ich glaube es eigentlich auch nicht, obwohl ich mal gelesen habe das es das bei den ersten Filmen gegeben hat, aber da waren es ja auch noch nicht so viele.

Die kommen ganz bestimmt nicht ins Kino.
Da würden außer ein paar Verrückten wie uns nie einer rein gehen,
wenn die auch im Free TV laufen.
Für einen Kinobesuch zahlst du 7 €, für ne DVD 19 €.
Dafür kannst du dir die DVD 1000 mal reinziehen.
Und den meisten genügt es, die Bonds auf nem 20 Zoll Bildschirm zu
sehen, leider
Da würden außer ein paar Verrückten wie uns nie einer rein gehen,
wenn die auch im Free TV laufen.
Für einen Kinobesuch zahlst du 7 €, für ne DVD 19 €.
Dafür kannst du dir die DVD 1000 mal reinziehen.
Und den meisten genügt es, die Bonds auf nem 20 Zoll Bildschirm zu
sehen, leider

Im kino schauen is halt doch was anderes als auf der DVD im Fernsehen. So mit
und allem drum und dran. Früher wurde die Filme (gerade Goldfinger,etc...) nochmal ins Kino geholt... Schade drum.

- Pierce Brosnan
- Agent
Erstmal ist es Kino einfach ein viel geileres Feeling. Um dich herum nur echte Bondfreaks und was das Geld betrifft, ich glaube, wenn die alle Bonds in 2 oder 3 Tagen nacheinander zeigen, wirst du nicht für jeden FIlm einzelnd bezahlen. Dafür würde ich gern mein Taschengeld ausgeben.
Ich ja auch, aber ich schätze mal das nicht genügend
so denken.
so denken.

- Pierce Brosnan
- Agent
Glaube ich auch, aber man könnte sowas ja mal in ganz Deutschland oder so verlauten lassen und dann findet das in Köln oder Düsseldorf (ist nämlich in meiner Nähe und dort gibt es auch große Kinos) statt. Dann kämen doch bestimmt auch viele von außerhalb, so für ein Wochenende oder so.
wenn´s in köln oder düsseldorf wäre dann schau ich mir die Filme lieber auf DVD an. Wohn nähe München....
Also wenn's so was gäbe, am besten nicht ganz weit weg von mir, dann wäre das meine neue Stammlocation. Ich komme aus dem Schwabenländle, do isch mer geizig ond goht net ins Kino. Schade eigentlich.