COVER der R1-DVD aufgetaucht!

Alles über das 20. James Bond Abenteuer DIE ANOTHER DAY! [Leseforum]
Gesperrt
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

heute ist das cover der R1- Die Another Day DVD aufgetaucht:

Bild

irgendwie cool, irgendwie enttäuschend. wenn es wirklich das endgültige bild der amerikanischen version ist, ist es schon etwas einfallslos...

bin gespannt wie die R2 aussieht. fast sicher mit dem intern. poster oder man zeigt sich vielleicht etwas kreativer?! ;)
Zuletzt geändert von Gernot am 28. Februar 2003 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bond... JamesBond.de
KNOX
Agent

aber der DVD-Rücken passt ja gar nicht zu den anderen in der Monsterbox
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

angeblich gibts dann noch ne rückseite die dann auch in die monsterbox passt
Bond... JamesBond.de
KNOX
Agent

könnte mir auch vorstellen, dass ein Wechselcover kommt, wie früher bei den Bond-Videos
Jogi
Agent

Wechselcover?

Bist du sicher, das das kein Fake ist? Es sieht nählich nicht besonders einfallsreich aus, und ich habe schon mehreres aus dem Netzt gefischt, was als DivX-, (S)VCD-, oder DVD-Cover dienen soll. Vieles davon, sieht dem verdammt ähnlich.

Davon abgesehen hoffe ich, dass nicht das Cover ist. Brosman sieht auch etwas zu "grau" aus. :(
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
007-Im-Angesicht-des-Tode

Das Cover schaut ja schlecht aus. Soll die DVD dann in einem Karton raus kommen???

---> Auf dem Rückcover von TMWTGG ist Bond mit einer Italienerin drauf. Das Bild müsste aber aus LALD und nicht aus TMWTGG stammen, wo Bond sich mit der italienischen Spionin in seinem Haus vergnügt.
FunkymanFrank

Mir ist egal wie das Cover aussieht,hauptsache der läuft bei mir auf der Playstation 2........... 8) .......wovon ich doch ausgehe..Bild
KNOX
Agent

@jogi. mit wechselcover meinte ich ein cover, das vorn und hinten bedruckt ist. Das kann man dann einfach wenden. War ja früher bei den Videos von z.B.: der morgen stirbt nie auch so.
Jogi
Agent

Hm, was ein Wechselcover ist konnte ich mir noch erklären, aber ich wuste nicht, dass die Bond-Filme welche haben. Wo liegen den da so die Unterschiede?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
FunkymanFrank

Die eine Seite zeigt das aktuelle Bond Bild und die andere Seite zeigt das selbe Cover bloss auf klassisch gestylt! Man kann`s jetzt drehen wie`s einem grad gefällt!
Jogi
Agent

Das ist cool! 8)
007-Im-Angesicht-des-Tode

so was ist echt super.... hoffentlich kommt so raus, oder ist das schon sicher. 8) 8)
KingAlonzo
Agent

gefällt mir ja sowas von überhaupt nicht! Aber irgendwie passend zum Film! :? :P :?
Dieses blaue CI gefällt mir nicht wirklich, hat bei der Hompage und bei den Plakaten angefangen!

KingAlonzo
Gesperrt