SUCHE: Folgende 3 007-VHS-Kassetten:

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

hallo,
letztens ist mir eingefallen, dass ich eigentlich schon seit längerem meine alte james bond vhs kollektion aus dem jahre 2000 vervollständigen möchte, damit das neben der kompletten dvd-sammlung ein schönes bild macht.

dafür benötige ich noch folgende 3 filme:
- Moonraker
- GoldenEye
- Der Morgen stirbt nie

ich besitze die 3 filme in den verschiedensten formaten, egal ob vhs oder dvd, aber nun suche ich explizit nur nach dieser vhs-edition mit den "james bond kollektion"-cover, alle anderen versionen kommen nicht in frage.

gibt es jemanden der mir einen der drei filme (oder auch mehrere) dieser vhs-kollektion verkaufen würde? eventuell auch tauschen?

hier die 3 gesuchten cover:

Bild

Bild
die deutsche version davon.

Bild
die deutsche version davon.

bildquelle: www.jamesbond-shop.com

dankeschön :wink:
Bond... JamesBond.de
007.Mirco
Agent
Lieblings-Bondfilm?: TND
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Hallo Gernot. Bin erst heute auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe GE als VHS und würde sie dir verkaufen. Die VHS ist wie neu, ich habe mir den Film nur einmal angeschaut. Habe mir den Film mal vor langer Zeit bevor ich mir die DVD´s gekauft habe zugelegt. Bei interesse einfach bei mir melden.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
Gesperrt