Einige Beispiele, um zu verdeutlichen worauf ich hinaus will:
- Würde eine Story wie in TB auch heute noch funktionieren?
Sollte man MR nochmal machen, weil im Film vom Buch nicht viel übrig blieb?
Wäre OHMSS mit Craig eine gute Idee?
Schliesse mich komplett an, die Story von TB ist irgendwie zeitlos, ein echer Klassiker halt, das könnte man auch noch in 100 Jahren verfilmen. OHMSS mit Craig wäre ev. gar nicht so uninteressant.007James Bond hat geschrieben:Den Roman MR nun zu verfilmen würde auch nicht viel bringen.
Ein Milliardär, der England eine Rakete zur Verteidigung gegen die Feinde schenkt.
Ne, das wäre in der heutigen Zeit nicht mehr realistisch.
Die Story von TB hingegen, würde aber immer noch funktionieren.
Die Organisation erpresst die NATO damit, zwei Atombomben (verschollene aus dem kalten Krieg?; von den muss es noch dutzende geben, denn manche wurden nicht wieder gefunden; oder einfach selbst gebaute) in zwei Großstädten zu zünden... etc..
OHMSS mit Craig? Ist irgendwie ein schöner Gedanke, gabs auch zum Start von CR Gerüchte zu, aber ich denke generell nicht, das es Remakes geben wird.
Ich bin da auch ziemlich unendschlossen, wie ich zukünftige Remakes finden sollte. Ganz Hin und Her gerissen.... .
Dem kann ich soweit zustimmen...007James Bond hat geschrieben:Den Roman MR nun zu verfilmen würde auch nicht viel bringen.
Ein Milliardär, der England eine Rakete zur Verteidigung gegen die Feinde schenkt.
Ne, das wäre in der heutigen Zeit nicht mehr realistisch.
Die Story von TB hingegen, würde aber immer noch funktionieren.
Die Organisation erpresst die NATO damit, zwei Atombomben (verschollene aus dem kalten Krieg?; von den muss es noch dutzende geben, denn manche wurden nicht wieder gefunden; oder einfach selbst gebaute) in zwei Großstädten zu zünden... etc..
OHMSS mit Craig? Ist irgendwie ein schöner Gedanke, gabs auch zum Start von CR Gerüchte zu, aber ich denke generell nicht, das es Remakes geben wird.
Ich bin da auch ziemlich unendschlossen, wie ich zukünftige Remakes finden sollte. Ganz Hin und Her gerissen.... .