warum wird denn bond von der chinesin hereingelegt und dann von den soldaten umgebracht??
danke!!
frage zu szene aus "man lebt nur zwei mal"
- 007James Bond
- Agent
Wie man nach ein paar Minuten sehen kann, wurde er nicht umgebrachtespritturbo hat geschrieben:warum wird denn bond von der chinesin hereingelegt und dann von den soldaten umgebracht??

Wie M auch nachher im briefing erklärt, hatte Bond zuviele Feinde. Unteranderem auch Blofeld. Er täuscht also seinen Tod vor, um wieder Ruhe in seinem Leben zu haben.
Und die Chinesin ist eigendlich auf Bonds Seite. Alles ist dort gestellt, mit der Ablauf seines Todes auch Wasserdicht ist.
- Victor 'Renard' Zokas
- Agent
Wasserdicht, das ist gut007James Bond hat geschrieben:Wie man nach ein paar Minuten sehen kann, wurde er nicht umgebrachtespritturbo hat geschrieben:warum wird denn bond von der chinesin hereingelegt und dann von den soldaten umgebracht??![]()
Wie M auch nachher im briefing erklärt, hatte Bond zuviele Feinde. Unteranderem auch Blofeld. Er täuscht also seinen Tod vor, um wieder Ruhe in seinem Leben zu haben.
Und die Chinesin ist eigendlich auf Bonds Seite. Alles ist dort gestellt, mit der Ablauf seines Todes auch Wasserdicht ist.

"The name's Bond. James Bond."
- espritturbo
- Agent
ja das dachte ich mir schon nur war ich etwas irritiert als blut geflossen ist, darum.
aber hat sich ja geklärt heheh danke
aber hat sich ja geklärt heheh danke
be water my friend!!
- Caro Bond
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Im Buch is er ja am Ende wirklich fast tot - das heißt: London hält ihn für tot und lässt sogar einen Nachruf in der Zeitung abdrucken. Dabei hat er nur sein Gedächtnis verloren und lebt auf einer, ich glaube, japansichen Insel mit einer Frau und deren Familie. Irgendwann liest er aber was über Russland in irgendeiner Zeitung und meint er habe was mit dem Land zu tun und macht sich daraufhin auf den Weg. Was er nicht weiß: seine "Frau" ist schwanger.
lg Caro
lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
- The_Avenger
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Schönen Dank, das du mir das Ende und die Spannung vorweggenommen hast, Caro!
Bitte beim nächsten Mal mit Spoiler markieren, denn noch nicht alle haben das Buch gelesen...

Bitte beim nächsten Mal mit Spoiler markieren, denn noch nicht alle haben das Buch gelesen...

Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
- The_Avenger
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Nein, die Klappe halten musste nicht! 
Ich freue mich über jeden vernünftigen Beitrag & Diskussion, aber beim nächsten Mal
bitte "Spoilern"...
Beispiel:
SPOILER!

Ich freue mich über jeden vernünftigen Beitrag & Diskussion, aber beim nächsten Mal
bitte "Spoilern"...

Beispiel:
SPOILER!
Every Legend has a beginning.
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
- rainer 007
- Agent
Ich habe da mal eine Frage zu einer Person aus GoldenEye: Ich frage mich schon immer wer die Person "Caroline" aus GoldenEye ist! Sie wird gespielt von Serana Gordon aber wann kommt die vor?
- James Bond 007
- Agent
Das müsste die Freundin von Valentin sein die man in der Bar Szene Singen hört.

Es ist die Person im Auto neben Bond als dieser sich ein Rennen mit Xenia leistet.rainer 007 hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage zu einer Person aus GoldenEye: Ich frage mich schon immer wer die Person "Caroline" aus GoldenEye ist! Sie wird gespielt von Serana Gordon aber wann kommt die vor?
So weit ich weiß ist es nicht die Freundin von Valentin, sondern Bonds Psychologin.
Manche Leute vermuten, dass sie ein Gutachten für Bond erstellen soll, welches M verlangte, nachdem Bond in ''Lizenz zum töten'' seinen Dienst quittierte um auf eigene Faust Franz Sanchez zu jagen.
Zuletzt geändert von Trevelyan am 15. Dezember 2007 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Das ist die Psychologin, mit der Bond zu Beginn des Filmes in seinem Aston Martin DB5 bei Monaco fährt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
- rainer 007
- Agent
Ah dankeschön!
Aber als ich den Film zum ersten mal gesehen habe war ich mir irgendwie sicher, dass das Moneypeny war. Irgendwie komisch. ja am Anfang dachte ich auch es sei Valentins Freundin aber die heißt IRINA. Später hab ich gedacht es konnte die Frau aus Severnaja sein die zu Natalya sagt: "Er würde seine Frau nicht ekennen wenn sie sich ihm auf den Kopf setzen würde" oder so. Aber die hieß ja ANNA
Aber als ich den Film zum ersten mal gesehen habe war ich mir irgendwie sicher, dass das Moneypeny war. Irgendwie komisch. ja am Anfang dachte ich auch es sei Valentins Freundin aber die heißt IRINA. Später hab ich gedacht es konnte die Frau aus Severnaja sein die zu Natalya sagt: "Er würde seine Frau nicht ekennen wenn sie sich ihm auf den Kopf setzen würde" oder so. Aber die hieß ja ANNA