Es würde mich mal interessieren, ob Q ein Auto fährt.
Könntet ihr mir da wohl weiterhelfen?
Fährt Q ein Auto?
Ich habe in nie mit einem Auto gesehen, also nehme ich an dass er auch kein Auto fährt!!!
Anonymous hat geschrieben:Ich habe ihn nie mit einem Auto gesehen, also nehme ich an dass er auch kein Auto fährt!!!
Und was willst du zu diesem Zitat sagen?
Ganz einfach:
Spamm,Spamm und nochmal Spamm!
Aber im Ernst....Q ist mal (glaub ich)Rolls Royes gefahren....war glaub ich in LTK.(das heisst: Einen Führerschein hat Er wohl)
Wenn nicht, könnte mal ja jemand das im Quiz-Thread posten!
Spamm,Spamm und nochmal Spamm!

Aber im Ernst....Q ist mal (glaub ich)Rolls Royes gefahren....war glaub ich in LTK.(das heisst: Einen Führerschein hat Er wohl)
Wenn nicht, könnte mal ja jemand das im Quiz-Thread posten!
-
- Agent
Bond ... James Bond
Ich weis das DL mal den Aston Martin DB5 bei einer Autoshow an der Queen vorbei fahren musste! mehr aber nicht.
-EW
Ich weis das DL mal den Aston Martin DB5 bei einer Autoshow an der Queen vorbei fahren musste! mehr aber nicht.
-EW

Hab euch !
ja, genau. War das nicht bei Goldfinger?
- GoldenEye
- 00-Agent
Ich weiß es nicht, aber das hört sich interessant an!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Erfährt man eigentlich überhaupt ob Q einen Führerschein hat????
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!
Wenn Q einmal einen Rolls Royes gefahren ist, muss er einen Führerschein haben. Q ist ein normaler Mensch und kein Illegaler Ohne-Führerschein-Auto-fahrer.
002
002
Double-O-two
Naja man kann nie wissen!!!
-
- Agent
Bond ... James Bond
Ich finde die frage ziemlich überflüssig: Ausserdem fährt Q in TSWLM den Lotus von dieser Fähre runter.
Und auch wenn er in den Filmen nur ein mal ein auto fährt muss es nicht heissen das DL keinen führerschein hat.
Tom Cruise fährt auch nicht in jedem Film ein Auto und trzdem hat er einen Fühereschein.
edit: irren ist Menschlich sorry habs verbessert.
-EW
Ich finde die frage ziemlich überflüssig: Ausserdem fährt Q in TSWLM den Lotus von dieser Fähre runter.
Und auch wenn er in den Filmen nur ein mal ein auto fährt muss es nicht heissen das DL keinen führerschein hat.
Tom Cruise fährt auch nicht in jedem Film ein Auto und trzdem hat er einen Fühereschein.
edit: irren ist Menschlich sorry habs verbessert.

-EW
Zuletzt geändert von Earteery-Wizard am 9. April 2003 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Hab euch !
Den Lotus Esprit fährt er in TSWLM von der Fähre runter!
Ich kan mich an die Szene auf jedenfall nicht erinnern!!