Was haltet ihr davon

Doch, ich...Den spontan einsetzenden Würgereiz würde ich sofort bemerken.danielcc hat geschrieben:m bin sicher dass die meisten mit verbundenen augen zero nicht vom original unterscheiden könnten.
l
Ich auch!chief hat geschrieben:Doch, ich...Den spontan einsetzenden Würgereiz würde ich sofort bemerken.danielcc hat geschrieben:m bin sicher dass die meisten mit verbundenen augen zero nicht vom original unterscheiden könnten.
l![]()
Sorry, ich bin kein Freund von Light, Zero, Lowfat...und diesem ganzen Kram. Warum? Weil es mir schlicht und ergreifend nicht schmeckt!
Komisch. Bei mir ist es eher andersrum. Wenn ich von der "Original"-Coke trinke, bin ich mehr dazu verleitet, weiter davon zu trinken, als wenn ich zu "Light" oder "Zero" greife...Daniel_Craig hat geschrieben:Diese songenannten Light Getränke haben noch einen Nachteil. Dank des Süßstoffes wird man dazu verleitet noch mehr von der Brühe zu trinken.
Das will ich hoffen. Wenn man zuviel davon trinkt, kann es sein, dass man (in Zusammenarbeit mit ungesunden und zuvielem Essen) Diabetes bekommt. Und dann war's das mit der originalen Coke. Will man dann überhaupt noch Coke trinken, muss man zur süßstoffhaltigen Variante greifen.Daniel_Craig hat geschrieben:So oft trinkt man die ja eh nicht.