Hallo miteinander,
da in einem Nachbarthread ja fleißig über die Modellautos diskutiert wird, würde mich interessieren, welches der bisher 20 erschienenen Modelle Ihr am meisten ins Herz geschlossen habt.
Mein Favorit ist Nummer 8, der Lotus Esprit Turbo aus FYEO.
Von der Verarbeitung und der Farbe des Modells bin ich immerwieder begeistert.
Viel Spaß beim Abstimmen,
shoobee
James Bond Modellautos
War nicht einfach. Es gibt einige tolle Modelle: Schwimm-Lotus, BMW Z8, Goldfinger DB5, Aston Martin Vantage etc.
Aber mein Favorit ist: Der Renault 5 aus "Im Angesicht des Todes".
Und es kommen noch viele tolle Modelle, bzw. tolle Szenen: Mercedes-Benz 250SE, Lada, etc.
irvine99
Aber mein Favorit ist: Der Renault 5 aus "Im Angesicht des Todes".
Und es kommen noch viele tolle Modelle, bzw. tolle Szenen: Mercedes-Benz 250SE, Lada, etc.
irvine99

Auch wenn der DB5 mein Lieblingsbondauto ist, so ist den sunbeam Alpine aus DN mein Lieblingsdiorama. Einfach genail gestaltet und verarbeitet!
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
Stimmt, der Sunbeam ist mit seinem blauem Lack schon ein echter Hingucker, allerdings finde ich die Felswand etwas zu "einfach". Der Kran wäre eine tolle Szene gewesen.MX87 hat geschrieben:Auch wenn der DB5 mein Lieblingsbondauto ist, so ist den sunbeam Alpine aus DN mein Lieblingsdiorama. Einfach genail gestaltet und verarbeitet!
Mal ergänzend zur Umfrage. Habt Ihr alle Modelle oder nur ausgewählte Stücke? Ich habe mir bis jetzt alle 23 Modelle gegönnt.
Für mich ganz klar der Sunbeam!
Was würde ich für diesen Wagen geben!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
Hast du das Begleitheft dazu gelesen. Wenn man dem glauben kann ist der Sunbeam heute für einen relativen Spottpreis zu bekommen. Kann ich aber nicht ganz glauben, weil das Auto zwar häufig hergestellt wurde, aber immerhin ein wirklicher Oldtimer ist.Chris hat geschrieben:Für mich ganz klar der Sunbeam!
"Spottpreis" ist relativ...ich kann mir mit meinem Gehalt nur einen Oldtimer leisten, der Sunbeam bleibt weiterhin ein Traum!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried