Heute: IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT im TV!

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

hi, heute 29.08.02 um 21:00 spielts den für viele besten james bond film überhaupt auf NDR 3!!

viel spass beim ansehen ;)
Bond... JamesBond.de
warlock
Agent

der beste in meine augen (weil der realisischste)ist from russia with love lazenby kommt bei mir erst an zweiter stelle
007-Im-Angesicht-des-Tode

Der beste Blofeld überhaupt wird in dem Film gespielt. Ich kann mir aber denken, dass der Film noch besser wäre, hätte Sean Connery 007 verkörpert.
Lazenby kommt nicht so ganz gut rüber, obwohl der Film eine Super Story und für mich einer der besten Titelmusiken hat !! Anschauen aufjedenfall Plicht. :wink:
warlock
Agent

007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben: .......... Anschauen aufjedenfall Plicht. :wink:
bei welchem bond ist das nicht :?:

warlock hat geschrieben:
007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben: .......... Anschauen aufjedenfall Plicht. :wink:
bei welchem bond ist das nicht :?:
Bei Lizenz zu töten sollte man eher nicht zu schauen, da dies von James Bond abweicht und irgendeine zusammengebastelte Story ist. :?
warlock
Agent

also da drehe ich noch eher bei moonraker ab - license to kill gefällt mir sehr gut, da der film auch menschliche züge von bond zeigt, wie es fleming in seinen büchern auch immer wieder gemacht hat

warlock hat geschrieben:also da drehe ich noch eher bei moonraker ab - license to kill gefällt mir sehr gut, da der film auch menschliche züge von bond zeigt, wie es fleming in seinen büchern auch immer wieder gemacht hat
---------------
Ich glaube das ist ja gerade das gute, das jeder seine eigene Meinung zu den jeweiligen Filmen hat. Ich zumindest finde Ltk langweilig. :D :D :D
warlock
Agent

und zum glück kann man hier über dies alles diskutieren ohne dass man gleich als idiot abgestempelt wird :-)
Goldfinger
Agent

Ich muss zugeben das der Film net scheisse ist. Nur George Lazenby spielt net so gut.
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

Der Film ist super, mit dem besten Blofeld, einer der schönsten Bondgirls und einer spitzen Titelmelodie (ich mein jetzt die wo am Anfang und in den Actionszenen kommt).
Uwe
Agent

Ich habe diesen Film diesmal leider nicht im Fernsehen sehen können, aber für die die ihn gesehen haben:
Wurde er diesmal mit der Szene gezeigt in der Bond in das Büro der Anwaltskanzlei Gumbold einsteigt, oder wurde diese wieder weggelassen?

Als ich ihn vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen habe, war diese Szene nicht dabei.
In der DVD Fassung ist sie aber enthalten. Würde mich nur mal interessieren ob sie diesmal dabei war.

Uwe hat geschrieben:Ich habe diesen Film diesmal leider nicht im Fernsehen sehen können, aber für die die ihn gesehen haben:
Wurde er diesmal mit der Szene gezeigt in der Bond in das Büro der Anwaltskanzlei Gumbold einsteigt, oder wurde diese wieder weggelassen?

Als ich ihn vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen habe, war diese Szene nicht dabei.
In der DVD Fassung ist sie aber enthalten. Würde mich nur mal interessieren ob sie diesmal dabei war.
Ich hab ihn diesmal angeschaut und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Szene wieder nicht dabei war. Also zu 99% !!!
Chris
Agent

Ja, die Szene hat wieder gefehlt!

MFG, Chris
Alec

Film und Darsteller sind grottenschlecht! :twisted:
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Alec hat geschrieben:Film und Darsteller sind grottenschlecht! :twisted:
es ist zwar alles ansichtssache, aber einfach zu behaupten das OHMSS grottenschlecht sei, ist absoluter quatsch... sorry!! :evil:

oder du bringst ein paar argumente rüber!! :)
Bond... JamesBond.de
Gesperrt