Der beste Blofeld überhaupt wird in dem Film gespielt. Ich kann mir aber denken, dass der Film noch besser wäre, hätte Sean Connery 007 verkörpert.
Lazenby kommt nicht so ganz gut rüber, obwohl der Film eine Super Story und für mich einer der besten Titelmusiken hat !! Anschauen aufjedenfall Plicht.
also da drehe ich noch eher bei moonraker ab - license to kill gefällt mir sehr gut, da der film auch menschliche züge von bond zeigt, wie es fleming in seinen büchern auch immer wieder gemacht hat
warlock hat geschrieben:also da drehe ich noch eher bei moonraker ab - license to kill gefällt mir sehr gut, da der film auch menschliche züge von bond zeigt, wie es fleming in seinen büchern auch immer wieder gemacht hat
---------------
Ich glaube das ist ja gerade das gute, das jeder seine eigene Meinung zu den jeweiligen Filmen hat. Ich zumindest finde Ltk langweilig.
Der Film ist super, mit dem besten Blofeld, einer der schönsten Bondgirls und einer spitzen Titelmelodie (ich mein jetzt die wo am Anfang und in den Actionszenen kommt).
Ich habe diesen Film diesmal leider nicht im Fernsehen sehen können, aber für die die ihn gesehen haben:
Wurde er diesmal mit der Szene gezeigt in der Bond in das Büro der Anwaltskanzlei Gumbold einsteigt, oder wurde diese wieder weggelassen?
Als ich ihn vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen habe, war diese Szene nicht dabei.
In der DVD Fassung ist sie aber enthalten. Würde mich nur mal interessieren ob sie diesmal dabei war.
Uwe hat geschrieben:Ich habe diesen Film diesmal leider nicht im Fernsehen sehen können, aber für die die ihn gesehen haben:
Wurde er diesmal mit der Szene gezeigt in der Bond in das Büro der Anwaltskanzlei Gumbold einsteigt, oder wurde diese wieder weggelassen?
Als ich ihn vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen habe, war diese Szene nicht dabei.
In der DVD Fassung ist sie aber enthalten. Würde mich nur mal interessieren ob sie diesmal dabei war.
Ich hab ihn diesmal angeschaut und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Szene wieder nicht dabei war. Also zu 99% !!!