Rote Krawatte aus DAD

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Maroner
Agent

Hi!

Ich suche schon seit Langem die Rote Krawatte die James Bond im Hotel in Hongkong trägt, als er abreisen möchte und ihm die Dokumente für Cuba überreicht werden. Bei Brioni hatte ich leider keinen Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!!

Wäre wirklich extrem dankbar, da ich sonst keine andere Möglichkeit mehr sehe :(

Vielen Dank schon im Vorraus

Maroner
MiniBond
Agent

Wie immer: Ein Bild wäre sehr hilfreich. Dann könnte ich dir eventuell weiter helfen.

Ich habe das Bild gefunden: Bild

Quelle: http://images.allmoviephoto.com/2002_Di ... an_030.jpg

Leider zu groß, aber gut. Meinst du die Krawatte?
Bild

Bild
irvine99
Agent

Ich würde mal im C&A nachschauen. Die haben ein grosses Sortiment an Krawatten.

irvine99 :!:
Chris
Agent

Bei CR kamen die Krawatten von Barisal! Vielleicht auch schon in DAD!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Maroner
Agent

Danke schonmal für die Antworten.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Krawatten von C & A verwendet haben...
Ich habe schon bei verdammt vielen Kaufhäusern und Herrenbekleidungsgeschäften nach einer solchen Krawatte gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
Barisal kenne ich nicht aber ich werde mich auf jeden Fall mal informieren. Steht denn niergends wer außer Brioni Kleidung für den FIlm hergesellt hat????
irvine99
Agent

Maroner hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Krawatten von C & A verwendet haben...
Das wird man höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber sollstest Du genau diese nicht finden, wäre mein Tipp eben C&A gewesen. Aufgrund der Auswahl könnte man evtl. eine ähnliche Krawatte finden.

irvine99 :idea:
Gesperrt