Hi !
Ich frage mich seit langem, was JB sieht, als er mit dem Lotus zum Laboratorium taucht. Man sieht Menschen an ner Brüstung stehen. Das soll wohl das Uboot Ortungssystem darstellen, er meint ja auch "Deswegen sind wir hier". Mir fehlt der Zusammenhang, bzw. ne Erklärung, was das genau ist, und wie er wusste es unter Wasser in diesem komischen Knuppel durch ein Fenster beobachten zu können.
Weiss einer genaueres ?
Danke-toco
Frage zu TSWLM
- danielcc
- 00-Agent
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
hallo und willkommen im forum.tocotron hat geschrieben:Hi !
Ich frage mich seit langem, was JB sieht, als er mit dem Lotus zum Laboratorium taucht. Man sieht Menschen an ner Brüstung stehen. Das soll wohl das Uboot Ortungssystem darstellen, er meint ja auch "Deswegen sind wir hier". Mir fehlt der Zusammenhang, bzw. ne Erklärung, was das genau ist, und wie er wusste es unter Wasser in diesem komischen Knuppel durch ein Fenster beobachten zu können.
Weiss einer genaueres ?
Danke-toco
ich kann dir jetzt nicht genau weiterhelfen aber man sieht glaub ich bei genauerem hinsehen, dass es sogar stromberg ist der an dieser brüstung steht (übrigens eine coole effekt-aufnahme denke ich).
vom zusammenhang her muss es so sein, dass bond glaubt dass ortungssystem zu sehen, da die beiden ja vorher drüber sprechen (sinngemäß: "du glaubst, er könnte von dort aus das ortungssystem steuern?"). aber was man da nun genau erkennt weiß ich auch nicht. im grunde genommen brauch er das system ja nur auf der liparus und es dürfte sich eigentlich eher um einen kleinen computer handeln aber wurscht, stromberg mag ja alles gerne etwas größer

letztlich ist das nur der vorwand für einje riesige actionszene

"It's been a long time - and finally, here we are"
- Kamal Khan
- Agent
Hallo danielcc,
ich kann dich in deiner Einschätzung nur bestätigen. Finde dass sogar noch der Kapitän der Liparus mit seiner Kapitänsmütze dort zu sehen ist.
Ausserdem kann iStrombergs Festung auf - und abtauchen und über Wasser kann man ja die Bullaugen gut erkennen.
vielleicht hatte Stromberg ja Angst, über Wasser könnte jemand zum Fenster hineinsehen
)
Gruss Kamal
ich kann dich in deiner Einschätzung nur bestätigen. Finde dass sogar noch der Kapitän der Liparus mit seiner Kapitänsmütze dort zu sehen ist.
Ausserdem kann iStrombergs Festung auf - und abtauchen und über Wasser kann man ja die Bullaugen gut erkennen.
vielleicht hatte Stromberg ja Angst, über Wasser könnte jemand zum Fenster hineinsehen