Easter Eggs

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
002
Agent

Jetzt, pünklich zu Ostern kommt das Thema natürlich passend. Aber es geht nicht um die Ostereier vom Hasen, sondern um welchen, die möglicherweise auf Bond-DVDs sind. Ich meine damit versteckte Makingoffs o. Ä., die man nur durch bestimmte Tastenkombinationen oder andere Rätsel zu Gesicht bekommt.
Hat einer von euch schon eines gefunden?

Ich hab von einem gehört, dass auf der US-Version GoldfingerDVD sein soll. Es ist eine Reportage über den Aston Matin BD5. Leider weiß ich nicht wie man hingelangt :oops: :oops: :oops: :oops: .

002
Double-O-two
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Hast du denn die US version von Golfinger? Ich hab nur die Deutsch. :( Aber Easter eggs sind immer cool. Auf der Herr der Ringe special edition ist auch eins drauf. :D

-EW
Bild
Hab euch !
002
Agent

Ne, die hab ich leider nicht. Ich habs in der "Cinema" gelesen.

002
Double-O-two
002
Agent

:oops: :oops: :oops: Ich war anscheinend nicht eingeloggt.

002
Double-O-two
HickHack
Agent

HU!! Ich find die Estereggs-Site geil, is voll lustig!!! Nur ein Bug hat die Geschichte........ ES FUNZT NET :sniper: :( Naja, was soll man machen!! Wenns klappen würde, fänd ichs super!!!

HickHack
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Hast du denn die US version von Goldfinger? Ich hab nur die Deu. Sag bescheid wenn dus auf der Deutschen findest.

-EW
Bild
Hab euch !
Gast

sorry, nein ich hab die bond dvd nicht, aber es war komplett auf die eastereggs-site bezogen!! ich hab bei 5 Filmen ausprobiert die Eggs zu nutzen, aber bei keinem hats geklappt. goldfinger hab ich leider nur auf video :oops: :oops: :oops:

HickHack
HickHack
Agent

oops, war eben net eingeloggt!!!!!! war mein beitrag
002
Agent

Mal ne Frage allgemein zu Eastereggs:
Funktionieren die nur auf einem DVD-Player oder gehen die auch aufm PC???

002
Double-O-two
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Eigentlich funtzt das auf DVD-player und PC. Das Herr der Ringe Easteregg funtzt auf beiden, das weis ich!

-EW
Bild
Hab euch !
HickHack
Agent

also bei meiner star-wars-dvd hats net geklappt (pc) da musste man irgendwelche buchstaben einsetzen!! bei gladiator auch nicht!!

HickHack
Jogi
Agent

Earteery-Wizard hat geschrieben:Aber Easter eggs sind immer cool. Auf der Herr der Ringe special edition ist auch eins drauf. :D
Bei "Der Herr der Ringe - Special Extended Edition" sind auf der 1. und der 2. DVD jeweils ein Easter-Egg drauf!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Kann sein. Ich kenne nur diese MTV vera*schung von Herr der Ringe die da mit frauf ist. Ich habs bei einem Freunde geshen. Der ist ein total HDR fan.

-EW
Bild
Hab euch !
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Easter egg auf der DaD DVD.

DVDAnswers.com hat uns freundlicher weise mitgeteilt wie man das "Hi Jinx" Easter Egg auf der Die another Day DVD findet.
  1. DVD 2 einlegen
  2. Geh zu "Image Datebabase"
  3. Geh zu "Sets and Locations"
  4. Scrollt zu dem 7 Bild (Wo Jinx aus dem Wasser kommt)
  5. Drücke Enter auf der Fernbedienung.
Ihr werdet zu einem Special feature gebracht, wo die szene mit Jinx als sie aus dem Wasser kommt, immer wieder wiederholt wird. Ihr könnt dann zwischen 3 verschiedenen Kamara blickwinkeln wählen. Aber gibt kein Ansicht von Hinten. Sorry Boys.

Tja schade das man Halle nicht von hinten sehen kann.

-EW
Bild
Hab euch !
Gesperrt