Die Besten Bond-Poster

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
HickHack
Agent

Hi Leute, ich weiß, klingt jetzt ein bischen langweilig, aber mich würde mal interessieren, was es alles für Bond-Poster gibt, und welches ihr am besten findet!!! Also ruhig mal reinposten!!

Seers, HickHack :)
GoldenEye
00-Agent

Alle von unserem genialen Renard! Die sind klasse!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
FunkymanFrank

Also ich hab mir das Poster von "Goldeneye" aus dem Kino geklaut...und Es hängt seitdem bei mir im Hobbykeller an der Wand an einem Ehrenplatz! 1,50m hoch und 1,00m breit und Isabella und Famke schauen mich da immer so lecker an! 8) :wink:
HickHack
Agent

also kennt ihr das eine kinoposter von DAD mit ner walther drauf die auf nem Eiswürfel liegt und raucht??? Das find ich ziemlich geil und habs mir bestellt!! :D
Ich hab ein großes Maul WIE die Fans von St.PauLI!!!
("3tes Semester" 2005)
GoldenEye
00-Agent

@ Funky: Aus dem Kino mitgehen lassen?

Ein Bekannter von mir musste das auch mal machen, er hat das Poster von TWINE! DAs hätte ich auch gerne, aber er gibt es nicht her!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
002
Agent

@GE: Das Deutsche oder das Amerikamische???
Ich hab das deutsche. Bestellt bei http://www.closeup.de

002
Double-O-two
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

also ich hab hier in meinem zimmer um die 10 original 007-kino poster hängen... viel mehr passen leider nicht mehr rein ;( dazwischen noch kleinere ausgaben, ein paar bond-schilder und 4 versch. bond-kalender ;)

aber nun zum thema: von den bond poster gefallen mir am besten die gemalten und selbst entworfenen. die neueren mit einfach nur ein paar fotos und ausschnitten dazu noch brosnan mit einem oder mehreren girls - finde ich langweilig und einfallslos (ausnahme die goldeneye poster endgültiges und teaser, sowie das neue internationale dad-poster ist okay, das teaser mit der beretta ist auch sehr gut).

das meiner meinung nach beste bond poster ist das von "live and let die" mit roger moore. einfach geil gezeichnet - geniale karikaturen!
würde es begrüßen wenn die bondmacher wieder ein wenig zu den wurzeln zurück finden würden (was sie ja angeblich machen, aber WO und WANN?) und wieder gezeichnete bondposter bringen würden! wäre wieder mal etwas anderes... ;)
Bond... JamesBond.de
GoldenEye
00-Agent

@ 002: Das Amerikanische, glaube ich! Das wo Brosnan so ganz groß drauf zu sehen ist, die kleineren Bond-Girls aber vor ihm unten links stehen!
Jogi
Agent

0061/2 - HickHack hat geschrieben:also kennt ihr das eine kinoposter von DAD mit ner walther drauf die auf nem Eiswürfel liegt und raucht??? Das find ich ziemlich geil und habs mir bestellt!! :D
Ja, das Bild ist Top!!! Finde ich ehrlich gesagt auch am coolsten. Und ich fände es noch cooler, wenn's wirklich ne Walter wäre. Aber es handelt sich um eine Berretta 92FS Compact! Das habe ja schon mal an anderer Stelle geklärt.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
002
Agent

@GE: Ist das im Grundfarbton rot oder weiß? Meins ist weiß und unten links sind verschiedene Bilder aus dem Film in einer Explosion.

@Gernot:Meinst du das DAD Poster mit den Eiswürfeln oder das blaue, dass du so gut findest??

002
Double-O-two
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Unserer Waffenschmuggler :D Ich fänds auch besser wenn ne PPK drauf läge

-EW
Bild
Hab euch !
GoldenEye
00-Agent

@ 002: Habe ihn eben mal angerufen! Und er sagt, das sei oben weiß und unten dann dunkel mit der Aufschrift: "The World Is Not Enough". Oben links in der Ecke kann man noch den Kopf von Renard sehen.
002
Agent

@GE: Der Kopf von Renard ist oben links :?: :!:
Wenn ja hab ich das und finde es super.

002
Double-O-two
GoldenEye
00-Agent

Ja, der Kopf ist oben links in der Ecke! Sieht, wie gesagt klasse aus, aber er gibt es mir nicht! Und dabei ist er gar kein Bond-Fan! :roll: :?
HickHack
Agent

@jogi: vielen dank für den hinweiß!! bei genauerem hinschauen, habe ich gemerkt, dass es ne beretta ist!!! aber ich bin halt nicht so sehr in waffenkunde wissend :D

naja, das poster finde ich auf jeden fall sau geil!!! und das was GE und 002 meinen finde ich fasst genauso gut!!!

Gruß HickHack
Ich hab ein großes Maul WIE die Fans von St.PauLI!!!
("3tes Semester" 2005)
Gesperrt