Bond 21 Teaser Poster!

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Earteery-Wizard
Agent
Beiträge: 559
Registriert: 18. Januar 2003 23:04
Wohnort: MI6
Contact:

Bond ... James Bond

So Leute ich hab mal ein paar Bond 21 Teaser poster entdeckt!(Inoffiziell) Da ich sie nicht linken konnte hab ich sie auf meinen eigene Web-space gepackt. Hier könnt ihr sie sehen: (und natürlich downen)

Bond 21 Teaser Poster

-EW
Bild
Hab euch !
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Super!

Darf man fragen, wer die Dame ganz unten ist? :wink:

Ich wollte die Seite, die man auf den Postern sehen kann, aufrufen, aber irgendwie klappt es nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Earteery-Wizard
Agent
Beiträge: 559
Registriert: 18. Januar 2003 23:04
Wohnort: MI6
Contact:

Bond ... James Bond

Keine ahnung! Aber man weis ja noch gar nicht wer das nächste Bondgirl wird!

-EW
Bild
Hab euch !
Benutzeravatar
Jogi
Agent
Beiträge: 1104
Registriert: 17. Dezember 2002 01:28
Wohnort: Hagen
Contact:

haben die sich irgendwie etwas bei Matrix abgekupfert, aber ziemlich geil

nette Werbeaktion! Renard, sag mal könntest du nicht.... ??? :wink:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

also ich bin mir sicher, unser renard könnte das noch um 2 klassen besser :wink: :D
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Ja, da könnte er mit Sicherheit noch was dran ändern!

Obwohl ich die Poster so auch nicht besonders misslungen finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Earteery-Wizard
Agent
Beiträge: 559
Registriert: 18. Januar 2003 23:04
Wohnort: MI6
Contact:

Bond ... James Bond

Jep ich würde mich auch sehr freuen wenn Renard mal ein paar Teaser Poster machen könnte! :3d:

Es gibt wieder ein neues Poster!

-EW
Bild
Hab euch !
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

Ehrlich gesagt hatte ich das auch vorgehabt! leider keine gute auswahl an Bildern gefunden! Werde aber meine suche fortsetzen!!!

Aus Langerweile hab ich einfach mal ein kleines bild erstellt:

Bild

:wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

@ Renard: Gefällt mir! Für Langeweile ist das super, aber auch so! Vor allem die Idee mit der Knarre gefällt mir gut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Ich würd mich trotzdem gerne mal mit der Dame auseinandersetzen ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
JamesB 007
Agent
Beiträge: 159
Registriert: 2. Dezember 2003 12:34
Wohnort: Füssen
Contact:

Coole Teaser!! :D
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Roger Moore hat geschrieben:Wie denn? :wink: 8)
Ich bin mir sicher, es wär wohl nicht Jugendfrei und daher FSK 18 erteilt bekommen würde. Schade Roger, aber ich glaub Du musst da Deine Phantasie walten lassen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Tip meinerseits, die reicht nicht aus ... 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
warlock
Agent
Beiträge: 312
Registriert: 29. August 2002 17:42
Wohnort: salzburg

und ich dachte ihr redet vom schachspielen :lol:
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Nein, Schach wär mir zu brutal. Egal, ob der König die Dame schlägt oder die Dame den König, es endet nie gut ... Ich finde so was widerlich, einfach widerlich ...
8) 8) 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Gesperrt