Bond ... James Bond
So Leute ich hab mal ein paar Bond 21 Teaser poster entdeckt!(Inoffiziell) Da ich sie nicht linken konnte hab ich sie auf meinen eigene Web-space gepackt. Hier könnt ihr sie sehen: (und natürlich downen)
Bond 21 Teaser Poster
-EW
Bond 21 Teaser Poster!
-
Earteery-Wizard
- Agent
- Beiträge: 559
- Registriert: 18. Januar 2003 23:04
- Wohnort: MI6
- Contact:

Hab euch !
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Super!
Darf man fragen, wer die Dame ganz unten ist?
Ich wollte die Seite, die man auf den Postern sehen kann, aufrufen, aber irgendwie klappt es nicht!
Darf man fragen, wer die Dame ganz unten ist?
Ich wollte die Seite, die man auf den Postern sehen kann, aufrufen, aber irgendwie klappt es nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
Earteery-Wizard
- Agent
- Beiträge: 559
- Registriert: 18. Januar 2003 23:04
- Wohnort: MI6
- Contact:
Bond ... James Bond
Keine ahnung! Aber man weis ja noch gar nicht wer das nächste Bondgirl wird!
-EW
Keine ahnung! Aber man weis ja noch gar nicht wer das nächste Bondgirl wird!
-EW

Hab euch !
haben die sich irgendwie etwas bei Matrix abgekupfert, aber ziemlich geil
nette Werbeaktion! Renard, sag mal könntest du nicht.... ???
nette Werbeaktion! Renard, sag mal könntest du nicht.... ???
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Ja, da könnte er mit Sicherheit noch was dran ändern!
Obwohl ich die Poster so auch nicht besonders misslungen finde!
Obwohl ich die Poster so auch nicht besonders misslungen finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
Earteery-Wizard
- Agent
- Beiträge: 559
- Registriert: 18. Januar 2003 23:04
- Wohnort: MI6
- Contact:
Bond ... James Bond
Jep ich würde mich auch sehr freuen wenn Renard mal ein paar Teaser Poster machen könnte!
Es gibt wieder ein neues Poster!
-EW
Jep ich würde mich auch sehr freuen wenn Renard mal ein paar Teaser Poster machen könnte!
Es gibt wieder ein neues Poster!
-EW

Hab euch !
-
Renard
- Agent
- Beiträge: 323
- Registriert: 2. September 2002 15:10
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Austria, Vienna
Ehrlich gesagt hatte ich das auch vorgehabt! leider keine gute auswahl an Bildern gefunden! Werde aber meine suche fortsetzen!!!
Aus Langerweile hab ich einfach mal ein kleines bild erstellt:


Aus Langerweile hab ich einfach mal ein kleines bild erstellt:

Thomas Waldek
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
@ Renard: Gefällt mir! Für Langeweile ist das super, aber auch so! Vor allem die Idee mit der Knarre gefällt mir gut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- Tobi
- Agent
- Beiträge: 820
- Registriert: 23. September 2002 16:43
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart
Ich würd mich trotzdem gerne mal mit der Dame auseinandersetzen ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
-
JamesB 007
- Agent
- Beiträge: 159
- Registriert: 2. Dezember 2003 12:34
- Wohnort: Füssen
- Contact:
Coole Teaser!! 
- Tobi
- Agent
- Beiträge: 820
- Registriert: 23. September 2002 16:43
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart
Ich bin mir sicher, es wär wohl nicht Jugendfrei und daher FSK 18 erteilt bekommen würde. Schade Roger, aber ich glaub Du musst da Deine Phantasie walten lassen ...Roger Moore hat geschrieben:Wie denn?![]()
Ein Tip meinerseits, die reicht nicht aus ...
Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
- Tobi
- Agent
- Beiträge: 820
- Registriert: 23. September 2002 16:43
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart
Nein, Schach wär mir zu brutal. Egal, ob der König die Dame schlägt oder die Dame den König, es endet nie gut ... Ich finde so was widerlich, einfach widerlich ...

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
