Leute aus der Bond Street krigen freie DVDs

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

So das übersetzte ich mal nicht, ist ja auch nciht so schwer:

People living at 007 Bond Street in the UK to receive a free copy DAD DVD, some from a `special visitor`...

If you live at 007 Bond Street and if you haven`t already then you should soon be receiving a letter offering you a free copy of "Die Another Day" from MGM Home Entertainment - with some of the deliveries actually being made by a tuxedoed 007 lookalike!

The letter also says that some of the lucky recipients will be featured in local press features, photographed with the "special visitor".

Apparently there are around 70 Bond Streets in the UK.

Ich kauf mir auch ein Haus in der Bondstreet! :mrgreen: oder bringe Blofeld um :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-EW
Bild
Hab euch !
red grant
Agent

Earteery-Wizard hat geschrieben:Ich kauf mir auch ein Haus in der Bondstreet! :mrgreen: oder bringe Blofeld um :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -EW
Du musst Blofeld aber sein Leben schenken, um sein Haus in der Bond Street zu bekommen. :wink:
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Ja :mrgreen: Ich schenke ihm ein Leben hinter Gitter :mrgreen: Oder ines bis zu seinem Todesurteil in den USA :mrgreen:

Und unter uns: wenn er tot ist kann ich mir doch sein haus untern nagel reissen? oder? :wink:

-EW
Bild
Hab euch !
GoldenEye
00-Agent

Geil! Da ziehe ich auch hin! Nicht mehr nach Irland! :wink:

Haben die das eigentlich schon öfter gemacht?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gesperrt