Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Revoked hat geschrieben:Aeh. Lustiges Spiel waere noch, welcher Figur aus den Bondfilmen man am aehnlichsten sieht (waere glatt einen getrennten Thread wert). So kann das Raten dann live auf dem Forumstreffen am 10.09.2016 erleichtert umgesetzt werden.
Machst du den Thread?
Halte mich mal vornehm zurück, Ihr vertragt die Wahrheit noch nicht.
HCN007 hat geschrieben:Ich fand es am letzten Forumstreffen von danielcc eine gute Idee, als erstes eben ein paar Fakten über denjenigen User aufzuzählen, bis der User sich letzten Endes vor den anderen enttarnt und vorgestellt hat.
Also viele finden ja, dass ich dem Ben Whishaw-Q ziemlich ähnlich sehe, nur eben ohne Brille. Oder besser gesagt, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben Whishaw.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Also viele finden ja, dass ich dem Ben Whishaw-Q ziemlich ähnlich sehe, nur eben ohne Brille. Oder besser gesagt, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben Whishaw.
Ich hätte bei Dir auf eine Ähnlichkeit mit Waltz getippt.
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Also viele finden ja, dass ich dem Ben Whishaw-Q ziemlich ähnlich sehe, nur eben ohne Brille. Oder besser gesagt, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben Whishaw.
Oh mein Gott
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Das wäre schwierig, weil Waltz sogar noch älter ist als mein Vater. Ein paar Mädchen meinten allerdings auch, dass ich Daniel Craig sehr ähnlich sehe. Da sehe ich aber wirklich gar keine Ähnlichkeit.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
So ganz würde ich mich da nicht genau festlegen wollen, aber am ehesten würde ich mich als eine Kreuzung aus Roger Moore und Ricky Jay (Henry Gupta aus TND) bezeichnen.