Jinx- Serie

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Paul Plöchl
Agent

Finde ich total okay, die Idee mit der Jinx- Serie. Wie denkt ihr darüber? Man sollte nur darauf achten, dass sie von Bond genug abgekapselt wird, dann kann ich mir gut vorstellen dass sie paralell läuft.

MfG

Paul Plöchl
Gra$on
Agent

kannst du uns vielleicht sagen,wovon du sprichst,bevor du uns erzählst wie du es findest??? ;-)
Bild

mfg Gra$on
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

=> SIEHE NEUESTE NEWS auf der hauptseite!!!
Zuletzt geändert von Gernot am 16. November 2002 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de
Paul Plöchl
Agent

@Gra$on: Ja Ja, vielleicht liest du erst die News bevor du mir süffisant kommst! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mit G.

Paul
KingAlonzo
Agent

Also, ich bin da mal eher kritisch gegenüber einer Jinx Serie!

Die muß sich sehr von den Bond Filmen distanzieren sonst, geht hier das Image von
Einen auf den Anderen, außerdem wird dieses Projekt, falls es je verwirklicht wird, ein britisches, sonst haben wir's bald mit Jinx in Malibu zu tun.

Ich finde man sollte die 007 Filme eher in Ruhe lassen. Hat ja bisher perfekt geklappt!
Klar kann man eine Menge Kohle machen, allerdings zu welchen Preis?
Bond war und ist immer einzigartig!

MfG

KingAlonzo
Gra$on
Agent

ssssorry, aber dieser thread war schon da, bevor dieses thema auf der newsseite erschienen ist!!
Bild

mfg Gra$on
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

leider sind die derzeitigen produzenten NUR aufs geld aus... diese jinx-serie KÖNNTE (muss nicht sein) das anfang vom ende sein... vielleicht haben wir in 10-20 jahren dann nur noch eine weibliche 007... alles ist möglich, leider...
Bond... JamesBond.de
Paul Plöchl
Agent

@Gra$on: GANZ SICHER NICHT!!!!!!!!!!!! Sonst würde ich davon nichts wissen. DU MACHST MICH MIT DEINER ARROGANTEN ART LANGSAM ZIEMLICH SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Paul
KingAlonzo
Agent

@ Gernot: das hoffe ich ja doch nicht! Also so eine Britney Spears als 007 Agentin, bitte nicht, bitte nicht! :evil: :evil: :evil:

Geld ist nicht Alles, vor allem bei Bond!
Gewisse "Grund-Dinge" dürfen nie fehlen!
Waren ja schon die inoffiziellen Filme nicht so toll!

KingAlonzo
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

ja, das weiß ich selbst ja eh.. aber herr wilson und frau broccoli anscheinend nicht...

cubby hat es jedoch gewusst!!!
Bond... JamesBond.de
Gra$on
Agent

@ Paul Plöchel

reg dich ab,ich habe mich nicht arrogant benommen,ich wollte einfach nur wissen,worum es geht!!dass ich in diesem fall einfach mal nachfrage,ist doch nicht schlimm,oder doch?wenn ja dann sag mir,dass ich dich nichts fragen soll,damit dein blutdruck auf normal bleibt.. ... ..
werd mir ab jetzt auch immer schön brav die news durchlesen,damit ich dich nicht wieder ärgere
vielleicht rede ich dich ab jetzt ausserdem mit "ihre majestät" an,damit du bloß nicht au den gedanken kommst,ich würde "dir mit meiner arroganten art auf die nerven gehen"!!!
Bild

mfg Gra$on
warlock
Agent

nur keinen streit vermeiden ....
Gra$on
Agent

meine schuld war es nicht,dass er überhaupt angefangen hat....
aber wenn ich sowas an den kopf geworfen bekomme,gebe ich auch eine antwort!!
Bild

mfg Gra$on
Paul Plöchl
Agent

@Gra$on:

"dieser thread war schon da, bevor dieses thema auf der newsseite erschienen ist"- mit dieser Aussage behaupten Sie ganz klar dass meine Aussage falsch wäre und darauf darf ich hoffentlich reagieren.

Hr. Plöchl
Paul Plöchl
Agent

AUßERDEM wäre ich Ihnen verbunden wenn Sie meinen Namen richtig schreiben würden, welcher Plöchl NICHT Plöchel lautet.

Mit freundlichen Grüßen,

Hr. Plöchl
Gesperrt