Angeblich verhandeln die beiden Konzerne zum 2. Mal über einen Zusammenschluss.
Die Gespräche seien in der Entstehungsphase, aber durchaus ernstzunehmen.
Eine Fusion im letzten Jar war gescheitert.
Quelle: mi6.co.uk
Bericht: http://www.mi6.co.uk/livenews/fullstory ... &t=&s=news
Fusion von Time Warner und MGM ?

- ernst stavro b.
- Agent
Interessantes Gerücht - oder Tatsache?
Ich denke aber, für die Bond-Filme wird das nur positiv enden können. Denn dann gibts mehr GEld. Und: Mehr Geld = Höherer Bond-Etat.
Ich denke aber, für die Bond-Filme wird das nur positiv enden können. Denn dann gibts mehr GEld. Und: Mehr Geld = Höherer Bond-Etat.
Wie aber die letzten Jahre gezeigt haben bzw. wie schon oft die Bondgeschichte gezeigt hat, kann es auch in die umgekehrte Richtung gehen.
mehr Geld => höherer Bond Etat => zu viele Stunts und Actionspielereien => mäßiger Bondfilm
KNOX
mehr Geld => höherer Bond Etat => zu viele Stunts und Actionspielereien => mäßiger Bondfilm
KNOX
Mich würde ein größerer Bond-ETAT nciht stören.
In DAD hätte man noch viel mehr stecken können.
Z.B. Hätte man die Kitesurfszene in echt drehen können.
Stunt und Action sind für mich eher postitive Sachen, die, wenn sie gut in die Story eingebettet sind, einen Bondfilm erst richtig aus der reihe heben.
@ Ernst:
Ist ne Tatsache.
Wenn Variety das berichtet, kann man in der regel davon ausgehen dass es stimmt !
In DAD hätte man noch viel mehr stecken können.
Z.B. Hätte man die Kitesurfszene in echt drehen können.
Stunt und Action sind für mich eher postitive Sachen, die, wenn sie gut in die Story eingebettet sind, einen Bondfilm erst richtig aus der reihe heben.
@ Ernst:
Ist ne Tatsache.
Wenn Variety das berichtet, kann man in der regel davon ausgehen dass es stimmt !

- ernst stavro b.
- Agent
Ja, ich denke, auck KNOXs Meinung ist richtig. Das kann sehr gut passieren, da der Trend ja auch zu viel Action und Stunts geht. Aber 007 hat Recht, wenn die Stunts gut eingebettet sind, stören die nicht.
- ernst stavro b.
- Agent
Das stimmt ja. Aber es wird ja nicht dazu verwendet, was du gut findest... oder ich ... oder ein anderer. Die Wahrscheinlicjkeit besteht, das das Geld missbraucht wird.