Bond Brillen
Ich starte hier mal eine Umfrage zum Thema Bond und Brillen. Kann mir jemand sagen, was Mr. Bond in seinen Filmen für Brillen getragen hat - welche Marken und so? Oder was es an oder in den Brillen vielleicht an Spezialeffekten gegeben hat? Vielen Dank[/b]
In "im Geheimdienst ihrer Majestät" trug BOND eine Skibrille,damit ihm der Schnee nicht in die Augen fliegt! Hi...Hi...Ha! 

Lieber Alec, alles eine Frage des Zeitgeistes!
MFG, Chris
MFG, Chris
- Chefcruiser
- Agent
In AVTAK hat james bond auch eine brille,die die spiegelung aufhebt,damit er in zorins büro gucken kann!

-
- Agent
Bond ... James Bond
Da es jetzt wieder Sommer wird und die Sonne natürlich auch wieder scheint ist es wohl an der zeit herauszufinden was Brosnan so für Brillen trägt. Wir wollen ja schliesslich Bond-stil-mäsig (oder wenigsten am stil angelehnt) rumlaufen
daher würde mich würde mal interessieren was Bond für eine Brille in TWINE beim Skifahren aufhat!
Weis jemand was über brillen? haben wir hier einen Fielmann experten am Board?
-EW
Da es jetzt wieder Sommer wird und die Sonne natürlich auch wieder scheint ist es wohl an der zeit herauszufinden was Brosnan so für Brillen trägt. Wir wollen ja schliesslich Bond-stil-mäsig (oder wenigsten am stil angelehnt) rumlaufen

daher würde mich würde mal interessieren was Bond für eine Brille in TWINE beim Skifahren aufhat!
Weis jemand was über brillen? haben wir hier einen Fielmann experten am Board?
-EW

Hab euch !
Die besten Brillen (Sonnenbrillen) sind vonOakley. Hab mir letztens eine für 350€ gekauft (super Edel).
Wer nicht so viel Geld ausgeben will, kann auch eine Ray Ban kaufen!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
350 Steine?!?
Was kann die alles? Diamantenbestückt und mit eingebautem Fernseher?
Gute Güte, das wär' mir viel zu heikel, bei dem was ich alles schon verloren hab...
Brauchste die zum Wintersport oder nur so? Gegen UV?
Was kann die alles? Diamantenbestückt und mit eingebautem Fernseher?
Gute Güte, das wär' mir viel zu heikel, bei dem was ich alles schon verloren hab...
Brauchste die zum Wintersport oder nur so? Gegen UV?

-
- Agent
Bond ... James Bond
Eigentlich nur so aber UV sollte sie scho 100% sein
-EW
Eigentlich nur so aber UV sollte sie scho 100% sein
-EW

Hab euch !
-
- Agent
Bond ... James Bond
Weis eigentlich jemand was für eine Brille Bond in DaD auf Kuba an hat? Marke und so...
-EW
Weis eigentlich jemand was für eine Brille Bond in DaD auf Kuba an hat? Marke und so...
-EW

Hab euch !