gute Nebendarsteller in den Bond-Filmen

1
ich hab gerade mal wieder TWINE gesehen und vor ein paar Tagen GE. Da ist mir aufgefallen, was für ein guter Schauspieler Robbie Coltrane ist.Zuerst hatte ich keinen so guten Eindruck von ihm. seine Rolle kam mir irgendwie lächerlich vor, aber jetzt muss ich sagen, dass seine beiden Auftritte zu den wenigen Lichtblicken der vorgennannten Bonds gehören. Außerdem sah ich ihn neulich in Harry Potter, auch da spielt er wirklich gut.
Schade, dass Elektra ihn damals umgebracht hat, er wäre sonst bestimmt nochmal aufgetaucht!!!

2
Wer sagt das Er tot ist?
ich sah in angeschossen und Ohnmächtig auf dem Boden liegen!
Wäre doch schade,wenn der alte Kaviardealer nicht mehr dabei ist!

Nebendarsteller gibts viele Gute in Bond-movies!Man schaue sich nur die bösen und hässlichen Ladys an,die Blofeld und andere Schurken unterstützen!
In neueren Filmen sind Sie wesentlich hübscher aber nicht unbedingt besser!
Ilse Steppat aus "Im Geheimdienst ihrer Majestät" ist meine persönliche "Alp-Traumfrau"!

3
Ich weiß, dass das Thema schon ewig alt ist, aber ich muß jetzt doch noch schreiben, welcher, wie ich finde, der coolste Nebendarsteller ist, den es in Bond-Movies gab.
Meiner Meinung nach ist das nämlich Sheriff Nepumuck Pepper. Zugegeben er hat ne wirklich kleine Rolle, aber die ist wirklich Klasse. Ich denk jetzt da an "Live And Let Die", weil er mir dort besonders gut gefällt...
Tja, ich wollt das nur auch noch in nem Thema unterbringen.

4
JA, Pepper ist genial.
Genauso aber auch in TMWTGG.

Wusstet ihr eigentlich, dass der kleine Elefant und der Dialog in TMWTGG am Kanal, nicht absichtlich geschah sondern sich ergab, als der Elefant einfach ins Bild lief ?

Ach ja, der Pepper wurd dann auch noch tatsächlich ins Wasser geschmissen.

ICh finds geil - ohne fehlte TMWTGG was !
Bild

6
Lotte Lenya spielt sicherlich in der ersten Liga der Nebendarsteller mit. Ich persönlich finde allerdings Quarrel am Besten. Er gibt Dr. No so ein geiles Flair mit seinem Aberglauben, der ihn umbringt usw.

002
Double-O-two