007 Games fast nur für Konsolen muss das sein?

#1
Hi!
Ich find's echt doof, dass es EON, Agent im Kreuzfeuer und GoldenEye: Rouge Agent nich für PC gibt. :cry:
Und die PC-Version von Nightfire ist auch nich so das Wahre. :x
Wie steht ihr dazu?
Sollten mehr 007 Spiele für PC kommen oder ist es euch egal?
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! ;-)
Bild

#2
Ich bin ebenfalls dafür, dass es mehr 007-Games auf PC gibt, weil nicht alle eine Konsole haben oder sich eine kaufen werden.
Ob Nightfire auf Konsole besser ist kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Konsole habe und mir keine kaufen werde.

#3
Yup finde es auch mies, daß es die neueren Games nicht auf PC gibt. Hab zwar auch Konsolen komme aber damit nicht so zurecht wie am PC. *grummel*
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

#5
Naja habe zwar Konsole aber ich aknns verstehen ich spiel auch fast alle bond spiele doppelt allso am pc und auf dem cube...zum teil sind die lvls ja recht anders!
Aber da mitlerweile fast jeder ne konsole hatt verident nintendo&co damit einfach mehr alls fürn pc...