18.10.06 - Dokumentation über James Bond Trailer...

1
Hi Leute,

am 18.10.06 um 1.15 Uhr kommt eine Dokumentation über die James Bond Trailer auf ARTE.
Die Sendung heisst Kurzschluss- Das Magazin und die dokumentieren das wohl. Näheres weiß ich auch nciht darüber habe nur auf eienr anderen James Bond Seite einen kurzen Hinweiss darau gesehen. Also von Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche kommt die ganze Geschichte udn ich bin mal gespannt was da so gesagt wird und gezeigt wird ... :o

Die Sendung wird nochmal am Freitag den 20. Oktober um 14.55 Uhr wiederholt.
(Trifft sich natürlich super gut wenn man soviel Glück hat wie ich und um 14.55 Uhr Schule aus hat :cry: )

Wenn das schon irgendwer erwähnt hat dann sorry ich ahe es niergendswo gefunden :wink:

Am besten wäre es wenn diese Doku gelaufen ist direkt in diesem Threat darüber zu quatschen...... bis dennn

Edit von mir: hier habe ich jetzt mehrere informationen über die Sendung
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2006.html
Zuletzt geändert von 007James Bond am 17. Oktober 2006 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

2
Bitte auch diese digital aufnehmen so wie die anderen Dokus! :wink: :)
Bild

3
Hallo
Leider kommt es so spät :cry: Naja, ich hab ja ferien und bleib eh immer bis halb fünf auf, dass kriege ich schon hin.
Nikklesbond
Bild

4
Das mit dem aufnehmen finde ich ist eine gute Idee. Könnte das irgendjemand vieleicht machen und diese aufnahme dann auf den PC bringen und dann irgendwie mit uns teilen 8) ich aheb keine ahnung wie man das anstellt das wäre dann ja eine ziemlich große Datei...

5
Davon Red ich ja schon bei jeder Doku, also wer nett wen irgend wer die ganzen Dokus digital aufnimmt und auf den PC gibt. 8)
Bild

6
Hallo
Ich werds sowieso aufnehmen, aber keine Ahnung, wie ich das auf den Computer kriege, ich bin nicht sehr technisch begabt, aber dann hab ich was mit Desmond Llewelyn gemeinsam
:)
Nikklesbond
Bild

7
Wen du nen DVD-Recorder hast musst es ja einfach wie bei ner DVD rauf Kopieren, wen du nur VHS hast gehts leider nicht!
Bild

8
Also ich würde, wenn ich ein DVD Recorder hätte, darüber aufnehmen dann per DVD Recorde auf CD brennen und die ins Laufwerk packen und dann siherheitshalber eine Sicherheitskopie machen :lol: :wink: denn die Aufnahme könnte ja abhanden kommen. :D

9
hALLO
jo, aba wie krieg ichs auf die seite?
Nikklesbond
Bild

10
nikklesbond hat geschrieben:Hallo
Leider kommt es so spät :cry: Naja, ich hab ja ferien und bleib eh immer bis halb fünf auf, dass kriege ich schon hin.
Nikklesbond
Heyho nikklesbond!
Wenn du auf den link klickst und dann unten auf "mehr Infos", dann steht dort, dass
die Sendung am Freitag, 20. Oktober um 14.55 Uhr wiederholt wird

Das passt auch mir sehr, weil ich arbeiten muss.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

11
Hallo bonf@n_AK
Vielen Dank, ich folge meistens keinen links, da mein internet sehr, sehr schlecht ist...
Nikklesbond
Bild

12
Okay. Das ist ein guter Grund! Kein Problem..
"The Property of a Lady"

13
Hallo
War das jetzt ironisch gemaient??? Guter Grund :D
Nikklesbond
Bild

14
der begriff trailer führt leider in die Irre

Es sind die Maintitle Sequenzen gemeint, und wie diese sich im laufe der zeit verändert haben. Allderfings geht der teil mit james bond nur 12 min.
"The name's Bond. James Bond."

15
Jop, stimmt. habs grad gesehen; gut gemacht! Sehenswert. Und das es um die Title-Scenen ging freute mich noch mehr, als wenn es um die "richtigen" Trailer ginge.
"The Property of a Lady"