33
ehem, wenn ich mich nicht täusche lief Staffel 4 vor nicht allzu langer Zeit bereits. DU wirst wohl von Staffel 5 reden, nicht wahr?
Ähm ups, das ist jetzt aber peinlich :oops:! Ich habs schon geändert. :D
MfG
007IJamesIBond

35
In unregelmäßigen Abständen gucke ich, wenn ich die Chance bei meiner Freundin dazu habe, sehr gerne Shark...

Das erste Mal hängen geblieben bin ich wegen James Woods, den ich bis dato nur aus "Once upon a time in America" kannte und ihn dort als großartigen Schauspieler kennen gelernt habe.

Woods spielt in Shark den Star-Staatsanwalt Sebastian Stark. Mit einer sehr klaren Brillianz wird die Serie grade durch das schauspielerische Talent Woods gehalten und getragen!
Bild


Bild

36
Ich muss leider sagen es gibt für mich heutzutage kaum noch wirklich tolle Serien.
"Grey´s Anatomie", die ganzen "CSY-Serien"( außer es spielen interessante Gaststars mit), "Monk" und die ganzen anderen neuen Serien die von allen so gelobt werden interessieren mich überhaupt nicht.
Toll finde ich die etwas älteren Serie wie "Alf" ist einer meiner absoluten Lieblingsserien oder "Buffy" und "Angel" das waren noch tolle Serien, "Moonlight" war nur ein total schlechter Abklatsch davon. Von den neuen Serie interessiert mich höchstens noch "Scrubs" und "Die Simpsons"(obwohl es die ja schon etwas länger gibt).
Heute will ich mal anfangen "Criminal Intent" zu gucken, weil ich gesehen habe, dass Alicia Witt dort mitspielt, eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen.
Aber nun ja ich bin schon etwas enttäuscht von den heutigen Fernsehserien, hoffentlich kommen bald endlich mal ein paar tolle Serien.

37
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Heute will ich mal anfangen "Criminal Intent" zu gucken, weil ich gesehen habe, dass Alicia Witt dort mitspielt, eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen.
Und jetzt der Überraschungseffekt: Die Frau ist rothaarig!
Wer hätte das gedacht :wink:


Das es heutzutage weniger wirklich gute Serien gibt, da gebe ich dir Recht, aber Monk spielt garantiert in der Oberliga mit. :twisted: Doktor Haus ist mal ne Woche ganz nett, danach aber tot langweilig weil fast immer das Selbe hochgewürgt wird.

Traurig ist, das viele alte TV Serien nicht auf DVD erscheinen können, weil man keine Rechte an die Musik mehr hat.
Verbittert warte ich immernoch auf Remington Steele....

38
"Ein Colt für alle Fälle", "A-Team", "Remington Steele" habe ich gerne gesehen. Aber auch lustige Sachen wie "Alf" oder "Eine schrecklich nette Famlie".

Und nun das Beste zum Schluss. :lol:
"Dallas", "Der Denver Clan" und "Falcon Crest" standen in meiner Jugend auch immer ganz oben auf meiner "must-see-liste".

39
Remington Steel etc die laufen doch alle auf DAS VIERTE.

Ich halte die CSI Serien auch füpr etwas überschätzt. Es wird überhaupt keine Spannung aufgebaut. Und die Art von "highteck"-Ermittlung kann ich mir auch ncht ständig ansehen.

Als Fantasy Serie finde ich Primeval ganz lustig. Aber ständig anschaun kann ich mir das auch nicht. Monk ist auch ok.

Dr House finde ich genial

Und Life ist auch ne richtig gute Serie, die sich stark von den übrigen Americanischen Krimiserien unterscheidet.
-eine spannende story die sich durch die komplette Serie zieht (die aber trotzdem das späteinsteigen ermöglicht)
-Interessante Charaktere........ha lange gab es das nicht mehr. Charlie Crews ist einfach genial
-und auch der rest stimmt

:arrow: kann ich jedem empfehlen
Bild

Re: Der TV Serien Thread

40
Kennt jemand die US Amerikanische Serie "Two and a half Men" mit Charlie Scheen?
Eine sehr... öhm zweitgemäße und - das muss man mal sagen - absolute Männer-Serie mit vielen Andeutungen auf die Filmgeschichte.
Anstatt sich Dienstag den langweiligen Hausarzt anzusehen sollte man zur selben Zeit mal Pro 7 ansteuern, kann dann aber wahlweise auf RTL für Monk umkehren oder einen weiter auf Kabel für 24 schalten. 8)

Re: Der TV Serien Thread

41
House wird nicht ersetzt, bei Monk hätte ich es mir ja noch überlegt, aber House ist fester Bestandteil meiner persönlichen Fernsehunterhaltung. Bis jetzt schien mir das immer so einfacher Sitcom Humor zu sein, gebe aber ehrlich zu, dass ich auch nie länger als 10 Minuten dabei geblieben bin.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: The Prisoner (Nummer 6)

43
Achja zum Remake gibt's einen tollen ca. 9 Min langen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Wv24gVSWhj4


Die Miniserie lief bereits im November in den Staaten. Die Kritikermeinungen gingen weit auseinander, aber das war beim Original auhc nicht viel anders...

Ich habe die Serie noch nicht gesehen aber werde dies sobald es möglich ist nachholen ;)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Der TV Serien Thread

45
Agent 009 hat geschrieben:Hab mir heute die 1 Staffel von 24 gekauft. Was hab ich zu erwarten? :D
Quasi ein 24-Stunden dauernder Action-Thriller mit ordentlich Verschwörungen. Finde dass die erste Staffel die zweitbeste der Serie überhaupt ist. Mein persönlicher Favorit ist Staffel 2.
Die ganze Serie hat allerdings Kinoqualität (naja die erste Hälfte von Staffel 7 nicht).
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young