Korrektur: Die Russo-Brüder funktionieren ausserhalb von "Community" nicht.vodkamartini hat geschrieben: 2. Mai 2023 13:08Die Russo-Brüder funktionieren außerhalb des MCU nicht

Korrektur: Die Russo-Brüder funktionieren ausserhalb von "Community" nicht.vodkamartini hat geschrieben: 2. Mai 2023 13:08Die Russo-Brüder funktionieren außerhalb des MCU nicht
Hehe, sehe ich ähnlich, mag ja auch ihre MCU-Filme eigentlich allesamt nicht wirklich. Kann zwar verstehen, warum Fans auf "Infinity War" und insbesondere "Endgame" sehr positiv reagiert haben, aber das sind auch schon dramaturgisch arg schludrige Filme, die zudem visuell alle sehr bieder aussehen. Liegt am blassen Color Grading, aber auch an der wenig einfallsreichen Inszenierung (eigentlich stehen die Figuren immer auf die gleiche Art im ansonsten leeren Greenscreen-Bild herum). Aber man muss fair bleiben: "The Gray Man" bei Netflix und "Citadel" bei Prime sind eine ganz andere Kategorie, das ist wirklich Schrott und für das Budget eigentlich nicht mehr und nicht weniger als eine bodenlose Frechheit.Martin007 hat geschrieben: 2. Mai 2023 13:13Korrektur: Die Russo-Brüder funktionieren ausserhalb von "Community" nicht.vodkamartini hat geschrieben: 2. Mai 2023 13:08Die Russo-Brüder funktionieren außerhalb des MCU nicht![]()
Bin jetzt auch eingestiegen, die beiden ersten Folgen haben mich gleich sehr gut abgeholt. In der dritten (sehr langen) Folge "Der Bekehrte" stoße ich auf mein altes Problem, mit Figuren und Handlungssträngen konfrontiert zu werden, die ich schon lange, lange wieder vergessen habe. Bo-Katan? Da war doch was... In Folge 3 ist es Dr. Pershing, den ich aus den Vorgänger-Staffeln kennen soll. Das ist über drei Jahre her. Keine Ahnung. Der trifft auf Elia Kane, an die ich ebenfalls keine Erinnerung mehr habe. Die war offenbar Kommunikationsoffizierin bei Moff Gideon - da klingelt nun endlich etwas, musste ich dann aber auch googeln. Wäre wohl sinnvoll gewesen, sich Staffeln 1 und 2 nochmal anzuschauen, aber die Lebenszeit habe ich nicht. Zusätzlich muss man auch noch die eine oder andere Entwicklung aus "Boba Fett" im Kopf haben.vodkamartini hat geschrieben: 13. April 2023 10:53 Mal eine kurze Umfrage zu Mandalorian Season 3, jetzt wo das Staffelfinale unmittelbar bevor steht. Wie ist euer Eindruck bisher, auch im Vergleich zu den vorangegangenen Staffeln?
… dem Kind?ollistone hat geschrieben: 20. Juni 2023 15:07 Trotz der bemerkenswert unattraktiven Hauptdarstellerin.
Najaaa... aber irgendwie halt doch. Jedenfalls scheint offenbar nicht der Ansatz gewesen zu sein: "Wir machen aus dem Hitler-Tagebuch-Skandal eine Serie", sondern "Wir machen aus Schtonk! eine Serie". Die Paralleln sind ja nicht zufällig, sondern bewusst, da werden ganze Szenen und Dialoge kopiert.AnatolGogol hat geschrieben: 20. Februar 2023 11:22 Faking Hitler
Nein, ein zweites Schtonk! ist die neue Serie um die Hitler-Tagebücher sicherlich nicht (...)
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“