James Bond Ultimate Edition

1
Hi , kann es sein, dass es keine Bond-Filme der Ultimate Edition gibt? Ich habe letztens alle Läden abgeklappert in meiner Umgebung! Keine Bond-Filme mehr??

Wie ist es bei euch?

2
Nein, kann nicht sein, jedenfalls gibt es bei in meiner Stadt (Elmshorn) noch die Ultimate James Bond Edtion, in dem Koffer Set und auch alle einzelnt.
Falls du in der nähre von Hamburg wohnst, würde ich dir noch empfehlen mal zu Saturn in die Mönkeberg Straße zu gehen, Satur ist gleich neben dem Laden, indem Bond mit seinem verngesteuerten BMW 750 iL in `Der Morgen Stirbt nie` gefahren ist. Naja jedenfalls gibt es bei Saturn auch noch alle DVDs Einzelnt, im Koffer und sogar in der Darsteller Box, dassheißt es gibt eine Bond DVDs Box mit den Connery Filmen, eine mit den Moore Filmen und eine mit den Brosnan filmen.
The Danger, The Fear and BOND
coming August 2007

3
New Walther PPK hat geschrieben:Nein, kann nicht sein, jedenfalls gibt es bei in meiner Stadt (Elmshorn) noch die Ultimate James Bond Edtion, in dem Koffer Set und auch alle einzelnt.
Falls du in der nähre von Hamburg wohnst, würde ich dir noch empfehlen mal zu Saturn in die Mönkeberg Straße zu gehen, Satur ist gleich neben dem Laden, indem Bond mit seinem verngesteuerten BMW 750 iL in `Der Morgen Stirbt nie` gefahren ist. Naja jedenfalls gibt es bei Saturn auch noch alle DVDs Einzelnt, im Koffer und sogar in der Darsteller Box, dassheißt es gibt eine Bond DVDs Box mit den Connery Filmen, eine mit den Moore Filmen und eine mit den Brosnan filmen.
also in der nähe meines wohnortes gibt es ein telepoint! da hab ich eigentlich jede woche bond dvds der ultimate edition gekauft! aber vor 2 wochen war ich da und hae gefragt. da meinte die angestellte haben wir nicht mehr und kommen auch nicht mehr rein! also der bond koffer ist da noch nur der lohnt sich nicht mehr, ich habe schon fast alle!

ich werde dann mal nach oldenburg fahren müssen, um bei media markt und saturn zu gucken!

danke nochmal New Walther PPK! :D