2
Finde ich richtig gut, das es nach Sean Connery und Pierce Brosnan nun auch Daniel Craig aus Wachs gibt. Die beiden Wachsfiguren sind perfekt gelungen und ich denke mal dass die Figuren vielleicht auch als Promotion zu QoS jetzt kurz vor Film start ausgestellt werden.
Mir hat es schon sehr gefallen, neben den Connery und Brosnan Wachs Figuren zu stehen und es ist auf jedenfall ein Grund wieder mal einen `Abstächer` nach London zu machen und mal wieder das Wachsfiguren Kabinett zu besuchen. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

4
007IJamesIBond hat geschrieben:Judi Dench sieht super aus, nur bei Daniel Craig ist das Gesicht nicht so gut gelungen.
Stimm, jetzt wo du es sagst. Craig sieht aus Wachs knappe fünf Jahre jünger aus, oder etwa so wie in Layer Cake.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

5
BondAutor hat geschrieben:...und Pierce Brosnan ...
Brosnan?!?! Ich war mit unserem Theatraler vor nicht alzu langer Zeit in dem kleinen Schuppen an der Bakerstreet und da war kein Brosnan zu sehen :?
Find DC und JD auch gelungen, was man von anderen dadrüben nicht behaupten kann.
Jetzt würd sich der Besuch auch mehr lohnen.... Andi, pack den Anzug ein!

6
@BondAutor
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Craig sieht aus Wachs knappe fünf Jahre jünger aus, oder etwa so wie in Layer Cake.
Die Wangen sehen irgendwie eingebeult aus.

@ User, dem ich den Namen geklaut habe :D :
007James Bond hat geschrieben:Brosnan?!?! Ich war mit unserem Theatraler vor nicht alzu langer Zeit in dem kleinen Schuppen an der Bakerstreet und da war kein Brosnan zu sehen Confused
Und wer ist das?
Bild

Sieht aus, als hätte er Lippenstift
Quelle: Flickr "mharrsch"
MfG
007IJamesIBond

7
Judi sieht wirklich perfekt aus! Bei Daniel ist das Gesicht irgendwie etwas zu schmal geworden und das Kinn ein bisschen zu spitz, sonst sieht auch er klasse aus!

8
Unglaublich!
Vor 3 Monaten war ich in Madame Tussauds in london und dort waren weder Pierce noch Daniel noch Judy :( ... unfair.
Naja immerhin Sean Connery.

VJ007

9
Warum du Herrn Brosnan nicht endeckt hast, wissen wir nicht, aber DC und JD kammen ,wie schon im ersten Beitrag geschrieben, erst vor kurzem heraus.
Mir gefallen die 2 gut, aber PB hat eindeutig zu rote Lippen :P
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace