Aber jetzt mal im Ernst, liegt es an der Bond-Flaute im Moment, dass immer mehr Stammuser sich verabschieden?
Erst immer meckern und dann plötzlich rumheulen007IJamesIBond hat geschrieben:... ich vermisse seine netten Komentare
Aber jetzt mal im Ernst, liegt es an der Bond-Flaute im Moment, dass immer mehr Stammuser sich verabschieden?
Halt mal den Ball flach, Mauli.KillerMaulwurf hat geschrieben:
D_C: Troll dich halt wieder ins Razyboard, und lass es gut sein.
danielcc hat geschrieben:meiin lebenswerk ist mit dem FIlmbesprechungsthread erreichtDaniel_Craig hat geschrieben:Wozu haben wir dich, Dannyboy?
klar, das muss es sein. nur schreibst du inzwischen mehr als ich, und es wurde im entsprechenden thread zumindest sehr munter diskutiert. worin äußert sich doch genau die one-man-show?Daniel_Craig hat geschrieben:danielcc hat geschrieben:meiin lebenswerk ist mit dem FIlmbesprechungsthread erreichtDaniel_Craig hat geschrieben:Wozu haben wir dich, Dannyboy?Wenn so ein Fred dein Lebenswerk sein soll....
Vielleicht haben sich die anderen ja auch zurückgezogen, weil sie deine "Ein-Mann-Show" hier leid sind.
Ist mir auch gerade aufgefallen. Firefox zeigt kleine Kästchen mit Zahlen statt der Umlaute an. Andere Browser habe ich nicht auf das Problem getestet.Gernot hat geschrieben:sein.
achja: hab eigentlich nur ich gerade probleme mit den umlauten hier im forum oder geht es jem. anderen auch so??