Schlag den Raab

1
Hat jemand die Show vorhin gesehen? Einfach herrlich, ich gucke das ja nur um zu sehen, wie sich Kandidaten, die sich selbst als Übersportlicher und Ultra-brains darstellen gegen Killerplautze Raab abkacken. Da war die Sendung heute zwar kurz aber besonders unterhaltsam :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Schlag den Raab

2
naja ,ich fand die Sendung ziemlich langweilig diesmal. Besonders eben weil sie so kurz war.
Hoffe aber sonst meist ,dass Raab verliert, weil er meist der is der des Maul aufreißt.
Einmal kam vor : Zähle möglichst viele Bond-Filme auf. Da hätt ich am liebsten selbst geantwortet. xD Nja gut waren beide nicht. :-D

3
ich verstehe nicht, wie man da mit den Kandidaten mitfiebern kann. Ich bin immer voll auf Raabs Seite. Er ist zwar auf seine Art und Weise sehr ehrlich und immer voll motiviert. Er zeigt wie man als Normalo gegen diese ganzen Super-Sportler glänzen kann
"It's been a long time - and finally, here we are"

13
Ich mag die Sendung, denn sie macht einfach Spaß und den Raab mag ich. Ein unglaublich sympatischer Typ, der sagt, was er denkt, und einen feineren Humor an den Tag legt, als man auf den ersten Blick denken mag.

Seine Entscheidung gestern, trotz des Sturzes weiterzumachen, fand ich echt mutig.

Dafür hätte ich diesem unausstehlichen Kandidaten mal wieder an die Gurgel gehen können ...

VJ007