Ich habe kürzlich wieder LW 2 gesehen und finde ihn noch großartiger als den verdammt starken ersten Teil. Beide Filme aber sind vollgepackt mit guter Action, starkem Humor und brillierenden Hauptdarstellern. Gibson & Glover sind DAS Perfekte Cop-Duo. Ich liebe das Franchise schon wegen ihrer Chemie. Die passt einfach perfekt und davon profitieren auch die 4. Filme sehr.
Wie heißt es? Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner. Richard Donner hat 2 Actionklassiker mit 1 und 2 geschaffen die man gesehen haben sollte. Für mich hat die Reihe einen fast noch höheren Stellenwert als Die Hard und sowieso als Beverly Hills Cop. (Auch wenn ich die beiden Reihen sehr gerne mag)
Also, großartige Action, tolle Hauptdarsteller, genialer Humor und coole Fießlinge machen die ersten beiden Lethal Weapon Filme zu Actionfesten der Extraklasse. Ich freue mich sehr auf 3 und 4.
Ps. wenn man es schafft sollte man von den ersten 3 Filmen unbedingt die Director's Cuts gucken und den 4. Uncut. Alles andere geht zumindest für mich nicht mehr.
@ Cinefreak:
Ich stimme dir bei LW zu aber Bad Boys besser als LW? So liest sich das bei dir. Da muss ich mich schämen.