Welcher Teil der Mission: Impossible Reihe gefällt euch am besten

Kobra, übernehmen Sie (TV-Serie, 1966-1973)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
In geheimer Mission (TV-Serie, 1988-1990)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Mission: Impossible (Kinofilm, 1996)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible II (Kinofilm, 2000)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Mission: Impossible III (Kinofilm, 2006)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible – Phantom Protokoll (Kinofilm, 2011)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
Mission: Impossible – Rogue Nation (Kinofilm, 2015)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible – Fallout (Kinofilm, 2018)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (29%)
Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins (Kinofilm, 2023)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei (Kinofilm, 2024)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Re: Mission: Impossible

1865
Ich bin immer wieder baff. Was für ein Video! Was für eine geniale Marketing-Aktion! Und was für ein wahnsinniger Stunt, der mich schon beim ersten Teaser Trailer dazu brachte, den Atem anzuhalten. Ich halte "Fallout" und "Top Gun: Maverick" für unmöglich zu toppen, aber wenn es einer kann, dann Cruise.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Mission: Impossible

1867
Das ist exakt der Stunt den ein Stuntman damals schon bei GE gemacht hat. mit einem Motorrad über einen Abhang fahren, Motorrad fallen lassen, in eine Free Fall Flugposition gehen und unten dann den Fallschirm öffnen. Nur dass der Stuntman damals noch hinter dem Flugzeug hergesprungen ist (übrigens ist selbst die kurze Szene wo man ihn dann in Nahaufnahme fliege sieht echt gedreht)




Tatsächlich war der Asgarg Stunt in TSWLM aber riskanter.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mission: Impossible

1869
So ist es. Das erstaunliche an den letzten "Mission: Impossible"-Filmen (insbesondere "Fallout") und "Top Gun: Maverick" ist ja, wie viel mehr Möglichkeiten Regie und Kamera haben, die Action einzufangen, da man sich nicht mehr groß darum scheren muss, die Gesichter der Stuntleute zu verbergen. Man kann einen Cruise in Action komplett anders filmen als die meisten anderen Stars – eben weil man nix zu verstecken hat. "Fallout" und "Top Gun: Maverick" waren voll von Bildern, die ich so in der Intensität noch nie zuvor gesehen hatte.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Mission: Impossible

1870
und dann kommt sowas dabei raus wie der Halo Sprung, bei dem man außer CGI Wolken nix sieht. Fand ich mega enttäuschend.
die Szene hätte man nun wirklich so drehen können, dass der alternde Star seine Midlife Crisis Allüren nicht ausleben muss.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mission: Impossible

1871
Berni hat geschrieben: 20. Dezember 2022 14:03 es ist trotzdem ein riesiger Unterschied ob den Stunt jetzt ein Stuntman macht oder der Hauptdarsteller des Filmes
Es ändert aber trotzdem nichts am Stunt selbst.

Und da ist es schon irgendwie kurios, das jetzt als den größten Stunt der Filmgeschichte zu vermarkten, wenn man etwas größeres bei Bond schon vor fast 30 Jahren gemacht hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Mission: Impossible

1873
Mein lieber Herr Gesangsverein! Schon heftig was Cruise so alles bringt! :D Das nenn ich dann mal Commitment, frag mich, wer sich bereit erklärt so eine Aktion zu versichern! Marketing-technsich setzen sie mit Cruises irrsinnigen Manövern jedenfalls auf die richtige Karte, mal sehen, wie EON darauf antwortet...

Also Cruise nach wie vor in absoluter Höchstform, bin schon sehr auf den nächsten Ableger gespannt - Fallout hat mir bis auf die CGI-Schönheitsfehler eigentlich durch die Bank getaugt!
Zuletzt geändert von craigistheman am 25. Dezember 2022 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mission: Impossible

1874
craigistheman hat geschrieben: 23. Dezember 2022 23:17 frag mich, wer sich bereit erklärt so ein Aktion zu versichern!
Das frag ich mich auch. Das ist ja auch für die meisten anderen Filme der Grund, sowas nicht mit dem Hauptdarsteller zu machen. Abgesehen davon, dass sich durch Verletzungen auch die Dreharbeiten in die Länge ziehen können und damit das Budget explodieren kann.
craigistheman hat geschrieben: 23. Dezember 2022 23:17 mal sehen, wie EON darauf antwortet...
Bis der nächste Bond in die Kinos kommt, dürfte Cruise als Hunt bereits in Rente sein, denn DR2 scheint ja sein letzter M:I zu werden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Mission: Impossible

1875
Samedi hat geschrieben: 24. Dezember 2022 14:31
craigistheman hat geschrieben: 23. Dezember 2022 23:17 frag mich, wer sich bereit erklärt so ein Aktion zu versichern!
Das frag ich mich auch. Das ist ja auch für die meisten anderen Filme der Grund, sowas nicht mit dem Hauptdarsteller zu machen.
Nein, der Grund ist, dass sie keinen Hauptdarsteller finden, der so etwas machen würde geschweige denn könnte. :)
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review