Re: Jack Reacher

61
Reacher auf dem Entertainometer, auch wenn die Lektüre teils ein Weilchen zurückliegt:

Killing Floor - 10 / 10
Die Trying - 9 / 10
Tripwire - 8,5 / 10
The Visitor - 9 / 10
Echo Burning
Without Fail - 6,5 / 10
Persuader - 10 / 10
The Enemy - 8,5 / 10
One Shot - 9 / 10
The Hard Way - 7,5 / 10
Bad Luck And Trouble - 9 / 10
Nothing To Lose - 6 / 10
Gone Tomorrow - 8,5 / 10
61 Hours - 9 / 10
Worth Dying For - 9,5 / 10
The Affair - 8,5 / 10
A Wanted Man - 7,5 / 10
Never Go Back - 8 / 10
Personal - 7,5 / 10
Make Me 7,5 / 10
Night School - 9 / 10
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Jack Reacher

62
Ich werde Reacher aufgrund total bescheuerter Spielzeiten in meinem Kino ausfallen lassen. :( Ich bin sehr, sehr enttäuscht darüber weil ich mich tierisch gefreut hatte und der erste echt klasse war. :( Viel Spaß vodka & HCN. Freue mich auf eure Berichte.

Re: Jack Reacher

63
Schade, ich freu mich darauf. Habe gerade mal wieder einen der Romane gelesen, und es war wie gewohnt klasse. Cruise ist nicht die ideale Besetzung der Rolle (da wäre Craig meiner Meinung nach viel näher dran) aber der Geist der Vorlagen wurde beim Erstling sehr gut eingefangen und der Trailer zum zweiten weist wohl in dieselbe Richtung.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Jack Reacher

65
Agent 009 hat geschrieben:Ich werde Reacher aufgrund total bescheuerter Spielzeiten in meinem Kino ausfallen lassen. :( Ich bin sehr, sehr enttäuscht darüber weil ich mich tierisch gefreut hatte und der erste echt klasse war. :( Viel Spaß vodka & HCN. Freue mich auf eure Berichte.
Komisch, sogar bei mir auf dem Land läuft er in beiden Kinos zu super Zeiten. Wundert mich ein bisschen.
The name's Bond, James Bond.

Re: Jack Reacher

74
GoldenProjectile hat geschrieben:Ne, umgekehrt. Weil Cruise ist in M:I Cruise, in Jack Reacher dagegen Jack Reacher. Und Cruise ist zwar Cruise, aber er ist nicht Reacher. Alles klar soweit?
Vor allem aber ist Cruise nicht Graves und deshalb passt er nicht so gut zu M:I. Klar soweit? 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."