Umfrage zum James Bond Film "Skyfall" - nur 4 Minuten

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Gesperrt
Benutzeravatar
yvonne
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 20. Februar 2013 14:21
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

20. Februar 2013 14:23

Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit, die sich um den James Bond Film Skyfall dreht.
Es wäre daher schön wenn viele von euch an der folgenden Umfrage teilnehmen würden. Sie dauert nur 4 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen.
Danke.

http://ww2.unipark.de/uc/MA_YUhlhorn/265f/
Benutzeravatar
supersonic
Agent
Beiträge: 296
Registriert: 14. Januar 2011 10:41
Lieblings-Bondfilm?: the spy who loved me
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Wien

20. Februar 2013 15:01

ist bestimmt interessant, wenn dann um die 90% deiner auswertung skyfall "mehr als 3 mal gesehen" angekreuzelt haben :D
Benutzeravatar
yvonne
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 20. Februar 2013 14:21
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

20. Februar 2013 15:33

Nee nee, das wird schon nicht so sein.
Das Forum ist ja nur ein Teilbereich wo ich das gepostet habe.
Und wenn jemand mehr als 3 mal gesehen ankreuzt, haben die Antworten der darauffolgenden Fragen auch große Aussagekraft, wenn ich sie mit Antworten vergleiche von Leuten, die den Film nur ein Mal gesehen haben.
Und danke fürs Mitmachen!!!
Benutzeravatar
Josie
Agent
Beiträge: 99
Registriert: 11. März 2010 10:52
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale , QOS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

20. Februar 2013 20:16

Ich hab die Umfrage zwar jetzt gemacht ,kann mir nur nicht erklären warum du Angaben zum Einkommen brauchst. Solche Fragen da seh ich rot ganz ehrlich. Das geht keinen was an.
Benutzeravatar
MX87
Agent
Beiträge: 2649
Registriert: 10. April 2008 23:00
Wohnort: SPECTRE Headquarter

20. Februar 2013 22:11

Josie hat geschrieben:Ich hab die Umfrage zwar jetzt gemacht ,kann mir nur nicht erklären warum du Angaben zum Einkommen brauchst. Solche Fragen da seh ich rot ganz ehrlich. Das geht keinen was an.
Dient der Statistik. Macht ja schon einen Unterschied wer wie zur Automarke steht. In der Marktforschung wird nach Erwerbsklassen genauso eingeteilt wie Geschlecht, Berufsgruppe etc.

Was bin ich froh, dass ich in meiner Thesis gerade keine Umfrage brauch (daher so selten im Forum z.Zt) :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Benutzeravatar
yvonne
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 20. Februar 2013 14:21
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

1. März 2013 15:08

Danke, danke, danke an alle die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben.
Die Umfrage ist noch bis morgen früh aktiv, also alle, die noch nicht teilgenommen haben, bitte bitte tut das heute noch, ihr würdet mir sehr helfen.
DANKE NOCHMAL!!!!! :)
Gesperrt