Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1456
craigistheman hat geschrieben: 19. Juni 2022 14:05 ich kann mit dieser permanenten Kommunikation über Headset nichts anfangen, moderne Kommunikationswege und Zeitgeist hin oder her.
Sehe ich ähnlich. Wenn das in einem Bondfilm (SF) so gemacht wird, dann ist es auch ganz schön. Auf die Dauer brauch ich das aber nicht.

Ich finde auch, dass das sehr gut zur von Judi Dench verkörperten M gepasst hat. Für die Zukunft wünsche ich mir hier aber eher wieder jemanden vom Typ eines Bernard Lee.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1457
Wenn Tarantino den nächsten Bond drehen würde (was natürlich nicht passieren wird), dann könnte das so aussehen:

James Bond: Michael Fassbender
Bondgirl #1: Margot Robbie
Bondgirl #2: Mélanie Laurent
Bondgirl #3: Margaret Qualley
M: Ralph Brown
Moneypenny: Sara Vickers
Q: Mike Myers
Kontaktmann: Daniel Brühl
Bösewicht: Tim Roth
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1461
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 20. Juli 2022 12:47
Samedi hat geschrieben: 20. Juli 2022 12:45 Als Felix Leiter wäre dann Austin Butler denkbar.
Wäre der nicht etwas zu jung für Michael Fassbender als Kumpel?
Das wäre dann aber auch mal interessant, wenn Felix jünger wäre als Bond. Gab ja schon einige Leiter-Darteller, die fast Bonds Vater hätten sein können.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1462
Das stimmt, bei Fassbender und Butler würde man den hohen Altersunterschied aber meiner Meinung nach schon merken.
Das hätte schon fast so etwas wie der Altersunterschied zwischen Craig und Whishaw. Wahrscheinlich würde Fassbender dann auch zu Butler sagen: "Weil bei Ihnen noch die Pickeln sprießen!"
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1468
vodkamartini hat geschrieben: 23. Juli 2022 10:04 Serkis ist als Darsteller bestenfalls Mittelmaß, er brilliert dafür hinter diesen CGI-Masken. Das passt nicht zu Bond, aber vielleicht wird er ja bei der Neuausrichtung mit Feinden aus dem Universum konfrontiert. :)
Das war kein ganz ernst gemeinter Vorschlag von mir. Eigentlich eher mal wieder eine kleine EON Stichelei. 😈
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1470
Als Gegenspieler für Bond könnte ich mir Oliver Massuci verdammt gut vorstellen. Er hat das nötige Charisma, könnte Bond evtl auch körperlich gefährlich werden und ist ein guter Schauspieler.
Irgendwie hätte ich mal wieder gerne einen Hauptschurken, der sich auch mal wieder selbst mit Bond prügelt.
Da war Almaric in Quantum der Einzige innerhalb der Craig-Ära. Die Tätschelei mit Malek am Ende, zähle ich da nicht.