Re: Daniel Craigs Nachfolger

4157
Agent 1770 hat geschrieben: 1. April 2022 12:20 Echt jetzt? Au weia, wo soll das noch hinführen. Jemand wie Craig hätte in diesem Fall keine Chance gehabt, wenn man sich an den Shitstorm zurückerinnert, und wir hätten nie solch einen großartigen Darsteller gehabt. Fürs Casten gibt es professionelle Leute und so sollte das auch bleiben.
Warte nur, bis du Zeit findest Revokeds Quelle zu studieren, da wird deine berechtigte Fassungslosigkeit über dieses Unterfangen noch grössere Dimensionen annehmen!
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4158
Ist garantiert ein Aprilscherz. Ich finde irgendwie auch keine NEWS dazu und Michael G. Wilson sagte doch zuletzt, dass sie definitiv keine weiteren VORSCHLÄGE für den Nachfolger brauchen.
Die haben bestimmt schon was im Hinterkopf und machen das nicht von ner Castingshow abhängig.
Außerdem: Was würde Idris Elba dazu sagen :D???

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4170
Also obwohl Jamie Bell bei diesem DINNER dabei war, rechne ich irgendwie nicht damit,dass man ihn auf dem Schirm hat.
Allerdings muss ich zugeben, dass er für mich möglicherweise nicht mehr die schlechteste Wahl wäre.
Er wäre jetzt auch kein Schönling.
Was haltet ihr von Bell? Könntet ihr euch vorstellen, dass er bei den Produzenten auf dem Schirm ist?
Broccoli und Wilson meinten zwar, dass niemand im Rennen ist, sie werden doch aber sicherlich Schauspieler im Kopf haben, die sich vorstellen könnten.