RTL Explosiv: James-Bond-Casting

1
Hallo 007-Freunde,
ärgert Ihr Euch eigentlich auch immer über so Gerüchte, dass irgendwelche Promi-Flachpfeifen im Gespräch seien für die Rolle des einzigartigen Bond, James Bond?
Da fragt man sich doch immer wieder: Kann das eigentlich jeder oder was? - Gute Gelegenheit, der Sache doch einmal auf den Grund zu gehen...

RTL Explosiv sucht James-Bond-Fans, die Lust haben, in Bonds Fußstapfen zu treten und in Köln eine Art 007-Casting mit uns zu machen.
(Generell sucht ja RTL sowieso immer gerne guten Schauspiel-Nachwuchs.)
Angedacht beim Casting sind jedenfalls u.a. eine Action-Sequenz und eine Schauspiel-Sequenz mit einem Filmbösewicht als Gegenpart.
Als Preis lockt ein Flug nach London mit Besuch im James-Bond-Actionpark.

Da der Dreh wenn dann nächste Woche Donnerstag stattfinden soll, müsst Ihr euch allerdings sputen und Euch ganz fix mit Foto, Konktaktadresse und Telefon-Nummer bei uns bewerben.

Also: Nicht lang fackeln - ich zähl auf Euch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Jörg Falbe
joerg.falbe@rtl.de
Tel.: 0221/456-5313

2
Hä?Was soll das denn bringen?Hat RTL jetzt auch schon bei Bond seine Finger im Spiel oder was :lol: :lol: :lol:
Da macht ihr doch bestimmt alle mit, oder?
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

11
@ 007: Ne, das wäre nicht so gut!
Wenn es dann Bond 22 sein soll, sind die immer noch zu jung (Verdammt, ich auch)!
Also sollten die sich das mal sparen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

12
Nein, für den übernächsten Bond darsteller.
Wenn der nächste 6 Filme Durchhält bei 2 1/2 Jahren Schnitt pro film
dann sind das 15 Jahre. Dann wären die 14Jährigen 29. Das würde gehen !
Bild

13
Ach so!
Dann geht das!
Obwohl ich auch 29 oder 30 noch ein bisschen zu "grün" für einen Bond finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."