Hallo 007-Freunde,
ärgert Ihr Euch eigentlich auch immer über so Gerüchte, dass irgendwelche Promi-Flachpfeifen im Gespräch seien für die Rolle des einzigartigen Bond, James Bond?
Da fragt man sich doch immer wieder: Kann das eigentlich jeder oder was? - Gute Gelegenheit, der Sache doch einmal auf den Grund zu gehen...
RTL Explosiv sucht James-Bond-Fans, die Lust haben, in Bonds Fußstapfen zu treten und in Köln eine Art 007-Casting mit uns zu machen.
(Generell sucht ja RTL sowieso immer gerne guten Schauspiel-Nachwuchs.)
Angedacht beim Casting sind jedenfalls u.a. eine Action-Sequenz und eine Schauspiel-Sequenz mit einem Filmbösewicht als Gegenpart.
Als Preis lockt ein Flug nach London mit Besuch im James-Bond-Actionpark.
Da der Dreh wenn dann nächste Woche Donnerstag stattfinden soll, müsst Ihr euch allerdings sputen und Euch ganz fix mit Foto, Konktaktadresse und Telefon-Nummer bei uns bewerben.
Also: Nicht lang fackeln - ich zähl auf Euch!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Jörg Falbe
joerg.falbe@rtl.de
Tel.: 0221/456-5313
2
Hä?Was soll das denn bringen?Hat RTL jetzt auch schon bei Bond seine Finger im Spiel oder was
Da macht ihr doch bestimmt alle mit, oder?

Da macht ihr doch bestimmt alle mit, oder?
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
(Gandalf in Herr der Ringe)
4
Ich wäre alt genug, würde aber trotzdem nicht mitmachen, weil ich
1. kein Bock hätte mich vor laufender Kamera zum Affen zu machen und
2. ich sowieso keine Chance hätte.
Aber wie wäre es mit ne'm Casting als toter V-Mann?
1. kein Bock hätte mich vor laufender Kamera zum Affen zu machen und
2. ich sowieso keine Chance hätte.
Aber wie wäre es mit ne'm Casting als toter V-Mann?

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram