Seite 1 von 5
Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 5. November 2015 13:57
von Martin007
Was ist eure Meinung, soll Sam Mendes auch Bond 25 inszenieren oder wünscht ihr eher Abwechslung?
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 5. November 2015 14:03
von dernamenlose
Ja, einen noch. Dann allerdings hoffentlich mit geringerer persönlicher Komponente. Dass er einen Bond in Hochform zeigen kann hat er jetzt mit SPECTRE bewiesen. Warum also die persönliche Komponente nicht mal großenteils weglassen. Man kann sie ja immer noch wie in GE oder TWINE oder in SPECTRE dem Gespräch mit Swan im Zug mitreinbringen, ohne sie wirklich zu thematisieren.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 5. November 2015 14:23
von DonRedhorse
Wünsche mir auch einen dritten und letzten Film mit Mendes, Craig und diversen anderen Schauspielern, die bereits in SP mitgewirkt haben.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 5. November 2015 14:25
von Samedi
Bond 25 muss nicht zwingend mit Mendes sein, aber mit Mendes haben wir die größte Wahrscheinlichkeit, dass auch Craig wieder am Start ist.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 5. November 2015 15:37
von Hannes007
Aus der Sicht knapp 5 Stunden vor meiner ersten SP-Sichtung bitte ich um Abwechslung.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 5. November 2015 16:02
von Nico
Go Mendes! Ich hoffe sehr auf einen 3. im Stile von SP. Danach kann gerne ein anderer ran.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 5. November 2015 16:29
von Henrik
Zurzeit geht meine Tendenz eher gegen Mendes. Skyfall hat mir sehr gefallen, aber ein bisschen Abwechslung schadet nicht. Da aber scheinbar viele hier für Mendes sind (die SP wohl schon kennen), scheint Spectre aber unbedingt einen Nachfolger mit Mendes zu verlangen.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Ich kenne SP noch nicht.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 6. November 2015 16:39
von MrWhiTe
Hannes007 hat geschrieben:Aus der Sicht knapp 5 Stunden vor meiner ersten SP-Sichtung bitte ich um Abwechslung.
Aus der Sicht knapp einen Tag nach meiner 1. Spectre Sichtung kann ich dem nur zustimmen.
Nach einem enttäuschenden letzten Drittel von SPECTRE, was darauf basiert, dass die Story an einigen Stellen sehr Ideenlos wirkte, erneut nicht fertig gedacht wurde und dadurch wieder erhebliche Logiklücken aufgetaucht sind, halte ich es einfach für das Beste das Mendes mit Logan, Purvis und Wade abtreten.
Die nächsten 4 Worte die ich jetzt noch raushauen werde, werden dem ein oder anderen vermutlich überhaupt nicht schmecken.
Nolan for Bond 25!!!
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 6. November 2015 18:49
von Hannes007
Danke MrWhiTe.
Meine Meinung hat sich nach einem Tag nach der 1.Sichtung nicht geändert.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 7. November 2015 00:57
von Casino Hille
Hannes007 hat geschrieben:Aus der Sicht knapp 5 Stunden vor meiner ersten SP-Sichtung bitte ich um Abwechslung.
Von was? Von einem Film der komplett anders als der Vorgänger war?

Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 7. November 2015 01:04
von MrWhiTe
Casino Hille hat geschrieben:Hannes007 hat geschrieben:Aus der Sicht knapp 5 Stunden vor meiner ersten SP-Sichtung bitte ich um Abwechslung.
Von was? Von einem Film der komplett anders als der Vorgänger war?

Komplett anders würde ich jetzt nicht sagen.
Der düstere Grundton ist der selbe, woran ich zumindest nichts auszusetzen habe.
Was viel mehr stört sind die daraus resultierenden, in einigen Szenen "dunklen" Bilder und vorallem erhebliche Story Lücken wie wir es schon in Skyfall hatten.
Auch das persönliche nimmt überhand!
Können wir denn nicht einfach wieder mal einen Bondfilm auf den Bahamas mit einer vernünftigen Geschichte sehen?
Von Mendes bekommen wir bzw. Ich das jedenfalls nicht.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 7. November 2015 01:11
von JayB
erhebliche Storylücken? Hab ich einen anderen Film gesehen?
Das Persönliche ich nun mal das Ding der Craig-Bonds. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte die nächsten Craig-Bonds, falls noch welche kommen, vermeiden.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 7. November 2015 01:15
von Casino Hille
Storylücken habe ich nicht wahrgenommen. Und persönliches praktisch gar nicht.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 7. November 2015 01:18
von JayB
Dass sich was in Richtung Liebe bei Swan und Bond entwickelt, empfinde ich als "persönlich".
Aber da hat auch jeder andere Denkweisen.
Re: Bond 25 mit Sam Mendes?
Verfasst: 7. November 2015 01:21
von Hannes007
Hille, ich meinte Abwechslung im Sinne von Abwechslung am Regiestuhl.